Sonntag, 6. Februar 2011

Dezentes Amu mit Sleek Bad Girl Palette

Hallo Ihr Lieben!

Als es im November die 50%-Aktion bei Sleek gab, konnte ich nicht länger widerstehen.
Eine meiner Errungenschaften ist die Bad Girl Palette. Sie wohnt in meinem Zweitzuhause, damit ich nicht immer alles mit mir herumtragen muß.

Die Bilder sind in künstlichem Licht entstanden:


ups, gepatzt...




Benutzt habe ich
zwei Lidschatten aus der Sleek Bad Girl Palette, siehe unten
essence Denim Wanted Geleyliner in 02 Fivepocket Grey (Swatch)
und schwarze Mascara


Habt Ihr Paletten von Sleek? Wie findet Ihr sie?
Habt Ihr andere Sleek Produkte? Welche mögt Ihr besonders?

Kommentare:

  1. Tolles AMU, mir gefällt der Schimmer sehr gut. Da ich nichts von Sleek habe kann ich nichts dazu sagen... ;)
    Grüßle und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr zart aus. Schön :)

    Ich hab nur die Bohemian Palette und finde sie toll. Ich möchte aber unbedingt noch die Original und die Acid Palette haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Storm und die Original, die Bad Girl reizt mich noch, wobei die Farben sich doch sehr ähnlich sind.. Sleek Lidschatten sind jedenfalls mit die Besten die ich habe.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Look, ich hätte gar nicht ggedacht, dass man mit dieser palette so etwas schminken kann.

    AntwortenLöschen
  5. sehr zart, das gefällt mir und deine haut ist erst zart, wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn nicht, das ist mir zu viel Geld, als arme Schülerin ;) Aber hier siehst du den genauen Vergleich:

    http://danib001.blogspot.com/2010/11/dupe-zum-mac-satin-taupe-lidschatten.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. @Linchen: Danke! Die Sleek Paletten lohnen sich ;)

    @Roxy: Danke! Die Original finde ich auch total schön!

    @Mondperle: Joa, aber sie sind doch alle verschieden. ;)

    @Hana: Dankeschön! Ja, das geht ;)

    @Flora: Ich denke das Licht und der Portraitmodus haben einen Teil dazugegeben ;)

    @Jenny: Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette hab ich nicht, aber ich finde dafür meine Sparkle von Sleek echt super =)

    AntwortenLöschen