Samstag, 5. Februar 2011

Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen gabs ein paar Geschenke. ;)
Kosmetik war auch dabei. ;)


Der Pinsel ist von Sephora. (Highlighting Fan 122)  Meine Eltern haben ihn bereits im Sommer in Italien ershoppt, genau wie meine braune Handtasche, die ich zu Weihnachten bekam.(KLICK) Er bedeckt eine Sanddorn Körperlotion von Weleda, die zur Duschcreme paßt.
Unten liegt die Diorshow Extase Mascara.

Es waren auch noch Douglasgutscheine dabei. Mal sehen was ich damit anstelle.
Coralista und Sugarbomb stehen hoch im Kurs.
Bin aber noch unentschlossen welchen ich schöner finde.
Vorschläge?
Eine Bad Gal Mascara in braun würde mich auch schwerstens reizen....

Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. noch im Nachhinein: Alles Gute zum Geburtstag!! :) *knuddel*

    lG :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles alles Liebe und gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr wünsche ich Dir.
    Sehr schöne Geschneke und ich bin gespannt wer das Rennen macht und gegen den Gutschein eingetauscht wird;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Wassermann :-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich!
    Die Sanddorn Lotion hört sich echt super an.

    Ich würde zu Coralista tendieren, weil der sich so toll auf heller Haut macht; Du musst allerdings testen, ob Du den Geruch haben kannst.

    LG B

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :)
    Coralista steht auch auf meiner Wunschliste. Ich muss auch noch ein paar Dougi Gutscheine einlösen, aber bin mir noch unschlüssig (muss ja wohlweislich eingesetzt werden ;)).

    AntwortenLöschen
  5. @all: Vielen Dank für Eure Wünsche!

    Mir gefallen beide Rouges sehr, mal sehen was es wird.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und natürlich ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir!
    Hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen! =)

    Ich hab auch noch was für dich... einen Award:
    http://glimmeroverglitter.blogspot.com/2011/02/versatile-award.html

    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Oohhhhh alles Gute nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh süße sorry hab ich erst jetzt gelesen....
    ich wünsche dir auch noch nachträglich alles liebe und tolle sachen hast du bekommen!

    bin gespannt wie du die mascara so findest!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. @Steffi + Talasia + Yvonne:

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen