Freitag, 18. Februar 2011

Hypnôse Drama Mascara von Lancôme

Hallo Ihr Lieben!

Am vergangenen Samstag habe ich einen weiteren Geburstagsgutschein eingelöst.
Da ich schon lange eine tolle braune Mascara suche, habe ich bei der Hypnôse Drama zugeschlagen.
Leider ist die braune Variante wohl nicht im regulären Sortiment, aber ich werde mir einfach erst Gedanken darüber machen wenn sie leer ist. ;)
Die ersten Eindrücke sind auf jeden Fall super!


Irgendwie auch eher zufällig bin ich noch in den Body Shop geraten. Ich kann den Produkten nicht so besonders viel abgewinnen. Früher mochte ich die Duschgele gerne und die Bodybutter (1 Butter, 2 Butter?) sollen auch toll sein, aber aktuell stehe ich TBS relativ unanfixbar gegenüber.

ABER am Samstag waren die meisten Monolidschatten reduziert. Sie lagen alle in einem Korb und es erinnerte mich ein wenig Ostereiersuchen im Februar. Auf jeden Fall konnte ich nicht länger widerstehen endlich mal einen der Lidschatten zu testen. Ich habe mich für die Farbe 32 entschieden. Es gab aber noch gefühlte 30 andere Farben zur Auswahl. 


Zum Swatchen bin ich noch nicht gekommen, aber die Konsistenz ist buttrig und schön.
Vielleicht sind die Lidschatten bei Euch auch reduziert? Was haltet Ihr von den TBS Produkten? Sowohl Pflege als auch Dekoratives?

Was denkt Ihr über Lancôme Mascaras?

Kommentare:

  1. Die Hypnose´s werden ja sehr gehypt, ich kann mir nicht vorstellen das sie so viel besser ist als andere Mascara´s. Reizen würde sie mich schon mal, werde mich aber erst über die hochpreisigen Mascaras informieren bevor ich eine kaufe...
    TBS ist auch nicht mein Laden, mich lacht darin so gut wie nichts am. Das einzige was ich von TBS liebe und nie wieder hergebe sind mein 2 Kabukis, die sind einfach traumhaft weich.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Ich begutachte die Hypnôse Mascaras schon seit über einem Jahr. Bisher war ich immer hin und her gerissen. Ich hab festgestellt, daß ich Mascaras im Endeffekt selbst vor Ort oder bei Freunden ausprobieren muß, da Reviews im Internet bezüglich Mascara manchmal weit von meinem Eindruck entfernt sind.

    Ich habe verschiedene braune Mascaras probiert und diese hat mich am Schluß überzeugt. :) Ob sie so viel besser ist als andere Mascaras, kann ich noch nicht sagen, aber ich werde berichten wenn ich sie ein Weilchen benutzt habe.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lyndywyn, die Body Shop Lidschatten mag ich auch gerne, die gehen auch ganz einfach zu depotten, weil sie unter dem Sticker bereits ein Loch haben, da kann man mit einen Zahnstocher das Pfännchen rausdrücken, nur als Tipp falls du es depotten willst!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  4. oh toll das du die mascara jetzt hast!
    also ich bin super zufrieden mit ihr :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Hypnose super! Sie macht mehr Volumen als z.B. die Helena Rubinstein Lash Queen. Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass sie nicht so gut trennt wie z.B. die Perfect Mascara von Shiseido.
    Schöner Blog übrigens, werd ich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Gerade hab ich überlegt, ob ich mal wieder bei TBS vorbeischaun sollte... Ich lass es wohl lieber! :-/ Dann besteht schon nicht die Gefahr, dass ich was haben muss! :-D

    Ich hab auch noch eine Hypnose Drama daheim (in schwarz), zum Testen bin ich aber noch nicht gekommen. Hab noch ein paar anderes Tuschen derzeit in Gebrauch...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte die Hypnose Drama auch mal, aber für das, was sie (bei mir) konnte, ist sie einfach zu teuer.
    Bei mir funktioniert allerdings so gut wie jede Mascara und mittlerweile greife ich daher nur noch zu billigeren.
    Trotzdem Dir natürlich viel Freude daran, wenn sie bei Dir dann gut passt, dann ist das ja hervorragend.

    Von TBS habe ich viel gekauft, als ich noch die Card habe, was einen doch schon sehr verleitet.
    Mittlerweile bin ich auch recht unanfixbar diesbezüglich, bis auf den Sale, da kann man tolle Deko-Schnäppchen machen <3.
    Was kosten denn die reduzierten Lidschatten im Moment?

    Zu dem Alverde Cremerouge: Ich nehme das nur so, auf Flüssigfoundation, ohne es mit Puder zu fixieren und es hält sich recht gut; einen ganzen Tag lang!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. @Blusherine: Oh, Du kannst Gedanken lesen! Wenn ich ihn gestestet und für gut befunden habe, will ich ihn auf jeden Fall depotten! Vielen Dank für den guten Tip!

    @Yvonne: Ich hab sie erst zweimal benutzt. Bisher gefällt sie mir sehr. Mal sehen ob sich das die kommenden Wochen auch hält!

    @Taika: Herzlich Wilkommen! Freut mich, daß Dir mein Blog momentan gefällt und ich hoffe es bleibt weiterhin so. ;)
    Die Lash Queen hatte ich früher mal (vor Blogzeiten). Sie hatte mir auch ganz gut gefallen, perfekt war sie aber für mich nicht. Die von Dir genannte Shiseido Mascara kenne ich leider nicht. Dafür aber deren Base, die ich sehr mag. :)

    @Liria: Gezieltes Vermeiden ist manchmal auch wichtig ;) Bin gespannt wie Du sie findest, wenn Du sie getestet hast.

    @Britta: Ich habe 6Euro anstelle 10Euro bezahlt, glaube ich? Immer noch nicht gerade günstig, aber naja. ;)
    Ich bin mit Mascaras wohl auch ziemlich pingelig. Mr. T. sagte bei fast allen, die ich bisher probiert habe, daß er keinen Unterschied sieht. Männer....

    LG Euch allen!

    AntwortenLöschen
  9. Ok, danke Lyndywyn!

    Ich habe das Alverde Apricot leider nicht und kann keine Vergleiche machen; wenn ich dazu komme mache ich dies morgen im dm, packe die Cam und den Peach mal ein.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    wo bekommt man so eine Base denn? Ist die durchsichtig? Ich habe bei solchen 2in1 Produkten immer die Erfahrung gemacht, wenn man diese weiße Base nutzt, dass die Wimpern dann nicht ganz so geschwunden und schwarz werden wie ohne (falls du so etwas meinst).


    LG

    AntwortenLöschen
  11. @Ju: Ich hab die Frage auf Deinem Blog beantwortet. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte bisher nie ne Mascara von Lancome darum kann ich dazu nichts sagen ^^ und bei the Body Shop fand ich auch einige Lidschatten toll, aber waren mir doch zu teuer, hab mir aber einen bei Kleiderkreisel gekauft, hoffe der kommt bald an ^^

    AntwortenLöschen
  13. @Talasia: Bisher machen sich sowohl die Mascara als auch der Lidschatten sehr gut!

    lg

    AntwortenLöschen