Freitag, 25. März 2011

Bloggeburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist mein erster Bloggeburtstag.
Vor einem Jahr habe ich spontan auf das gelbe Feld bei Blogger geklickt und einen Blog erstellt.


Ich hatte damals sehr gehofft, daß ein paar nette andere Blogger meinen Blog abonnieren würden. Heute sind es nicht nur ein paar, sondern 106 regelmäßige Leser.

Ich freue mich sehr, daß Ihr hier seid und daß Euch mein Blog gefällt!
Ich freue mich auf das kommende Jahr. :)

Kommentare:

  1. Happy Birthday an deinen Blog ^^

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir haaappy blogbirthday!!! auf ein zweites tolles jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday auch von mir, auf vieeeele weitere Bloggergeburtstage!:)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, ich wünsche Dir noch viele weiter Geburtstage, viele nette regelmäßige Leser und viele Ideen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. 1 Jahr! *yeeaahhh*

    Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!
    Und schön brav so weiter machen! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwünsch zum 1. bloggeburtstag! für das nächste blogger-jahr wünsche ich dir viel freue am schreiben und viele neue leser.

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Hoffentlich folgen noch viele weitere - ich mag deinen Blog sehr!

    Liebe Grüße und mit Sekt anstoß',
    Anni :-*

    AntwortenLöschen
  11. @all: Vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Und vielen lieben Dank für die netten Komplimente!!!

    lg

    AntwortenLöschen