Samstag, 5. März 2011

Bobbi Brown Geleyliner Swatches

Hallo Ihr Lieben!

Bereits vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich schon mal alle meine Geleyliner, die ich damals hatte, querbeet geswatcht. Den alten Post findet Ihr hier. KLICK
Laut den Statistiken ist dieser Post recht beliebt, daher wollte ich das Thema erneut aufgreifen. Zuerst hatte ich Lust speziell meine Bobbi Brown Liner nebeneinander zu swatchen.

Hier sind sie :)

Tageslichtfotos bei bewölktem Wetter.


Durch Klicken sind die Bilder wie immer vergrößerbar. ;)


Vielleicht ist es Euch in der Vergangenheit schon aufgefallen, daß ich die BB Liner total liebe.
Falls Euch das Thema interessiert, könnt Ihr mal unter dem Label Eyeliner schauen.

Hier habe ich noch eine Liste mit Links zu Einzelswatches der oben gezeigten Liner und Tragefotos soweit sie schon vorhanden sind zusammengestellt.

Vergleich von Denim Ink und Waveline von Mac. KLICK
Tragefoto Denim Ink. KLICK
Sepia und Black Ink. KLICK
Sepia Ink im Amu. KLICK
Ivy Shimmer Ink Tragefoto. KLICK
Meine Gedanken zu Ivy Shimmer Ink und dem grünen Liner Smaragd von Alverde könnt Ihr hier lesen. KLICK
Forest Shimmer Ink Swatch und Amu. KLICK

Was haltet Ihr von Geleyelinern? Welche sind Eure Favoriten?
Könnt Ihr einen Unterschied zwischen Mac und BB ausmachen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe nur den einen essence Gel eyeliner und einen von Alverde, aber ich komme damit leider nicht so gut zurecht wie erhofft. Ich bleibe bei meinem Flüssigeyeliner mit Filzspitze.
    Danke trotzdem für Deine Swatches, die sind wunderschön anzuschauen und vorallem so schön farbintensiv.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze ja MAC Geleyeliner - aber wenn ich mir jetzt die BB Swatches anschau... Gefällt sehr mir was ich sehe! :-D

    Hach, am liebsten würde ich alle haben... ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. @Britta: Gern geschehen. :) Farbintensiv sind sie wirklich. Ich hab auch einen von essence und Alverde, aber die von BB kommen definitiv öfter zum Einsatz. :)

    @Liria: Die sind auch wirklich toll! Ich war damit im Sommer sogar schon schwimmen ohne daß etwas verschmiert ist. Die Lilatöne von Mac und BB sind ziemlich gleich, glaube ich. Nur falls Du den lilanen schon hast. ;)


    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sie Swatches sind sehr hübsch geworden. Ich glaube Ivy wird früher oder später noch gekauft. Ansonsten decke ich alle Farben mit MAC oder BB Linern schon ab ;)

    AntwortenLöschen
  5. "graphite shimmer ink" sieht toll aus!
    Danke fürs swatchen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, ich muss sagen das mit Kajalstifte etwas lieber sind als mein Gelliner werde aber auch mal einen Flüssigleiner testen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. @LPunkt: Ivy benutze ich auch total gerne ;) Eine wirklich schöne Farbe!

    @Tara: Graphite ist richtig toll, vor allem weil er nicht so hart wirkt wie Black Ink.

    @SaLa: 20 Euro, lohnt sich aber.

    @Linchen: Ich nutze auch gerne meine Stifte, vor allem wenn es morgens etwas schneller gehen muß. ;)

    Lg Euch allen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schwärme immer noch für den Denim Ink <3 so hübsch

    AntwortenLöschen
  9. @Talasia: Den kann ich auch nur wärmstens empfehlen, falls Du ihn noch irgendwo bekommen kannst.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Die schauen alle toll aus! Denim Ink und Violet Ink gefallen mir am besten!

    Ich mag Gelliner auch sehr gerne, benutze sie meist solo mit knalligen Lippen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. @Blusherine: Ich trage sie auch gerne solo....mit vielleicht nicht ganz so knalligen Lippen. Die Lippenstiftphase beginnt gerade erst wieder von Neuem. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Bobbi Brown Gel Eyeliner und finde sie vom Auftragen und von der Haltbarkeit viel besser als die Gel Eyeliner von Mac. Zur Zeit trage ich Forest Shimmer Ink (mein persönlicher Liebling) und Forest Shimmer Ink im Wechsel.

    Bin aber gerade am Schauen nach neuen Farben. Neu einziehen werden bei mir auf jeden Fall Graphite Shimmer Ink und sonst schwanke ich noch zwischen Black Mauve, Violet Ink oder Denim Ink.

    Vielen Dank für diesen tollen Blogpost und die Swatches. Das hilft etwas bei der Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  13. @Flausenfee: Freut mich sehr, daß ich Dir mit diesem Posting weiterhelfen konnte. Mir gefallen die Liner von BB auch besser als die von Mac.

    Denim Ink war leider limitiert, ob Du ihn noch bekommen kannst, weiß ich leider nicht.

    lg

    AntwortenLöschen