Donnerstag, 31. März 2011

Computerprobleme

Hallo Ihr Lieben!

Meine stressige Phase ist zwar ersteinmal vorbei, dafür ist jetzt mein Notebook defekt. Leider funktioniert meine W LAN Karte nicht richtig, daher mußte ich es nun einschicken.

Am PC von Mr. T. fühle ich mich nicht so wohl, er hat da seine eigene Ordnung
und ich kann mich nicht richtig entfalten. ;-)
Naja zugegeben, es sind schon Luxusprobleme, die mich aktuell beschäftigen.

Ich wollte Euch nur kurz über meine Computerprobleme informieren, da ich momentan nicht absehen kann wie lange mein PC weg ist und ob ich in dieser Zeit doch noch von einem anderen PC aus bloggen werde.
Eure Blogs verfolge ich natürlich trotzdem. ;)

Bis hoffentlich bald!

Kommentare:

  1. Bis bald! Klappt sicher mit der Reparatur.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. hehe das kenne ich aber, an meinem PC ist es doch anders...das lustige ist :D mein PC ist sein PC und sein PC ist meiner :D also soll heißen er sitzt an dem Laptop den ich mir mal gekauft habe und ich am normalen PC der ihm gehört, weiiiil ich mitm Laptop doch nicht so klar kam ^^

    AntwortenLöschen