Dienstag, 1. März 2011

Kiko Double Glam Eyeliner 05 Lila Seite Versuch 2

Hallo Ihr Lieben!

Bereits vor einiger Zeit hatte ich der lilanen Seite des Kiko Double Glam Eyeliners 05 eine neue Chance gegeben. Der Stift läßt mich einfach nicht los!!
Dieses Mal habe ich auf einen Lidschatten der Farbfamilie verzichtet und dafür das rosa Schimmerpuder aus der Moonlight LE von essence auf das ganze Lid aufgetragen.  

Beim Vergrößern der Bilder wir der Schimmer sichtbar. Schade, daß man ihn im realen Leben nur sieht, wenn man unmittelbar vorm Spiegel steht....



Das vorherige Amu mit dem Liner findet Ihr hier. KLICK
Swatches der Liner findet Ihr hier. KLICK

Das Lila kommt leider nicht richtig als Lila heraus. Mein Gegenüber in einem Kaffee würde wohl eher auf schwarz tippen.

Die türkise Seite des Liners gefällt mir einfach besser. KLICK
Ich werde trotzdem erst mal nicht nach einem lilanen Liner schauen,
dabei kaufe ich irgendwie immer Lippenstifte. ;)

Kommentare:

  1. Tolles AMU wobei der Liner eher anthrazit wirkt wie lila.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Genau das war ja mein Punkt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lyndywyn, Kiko gibt's bei uns leider nicht! Aber ich freu mich auf die neuen Essence Liner! Da bin ich schon sehr gespannt darauf!

    AntwortenLöschen
  4. @Blusherine: Bei uns gibts Kiko auch nicht. Ich hatte sie im Oktober gekauft, als ich bei einem Store war. Die neuen Gelliner von essence interessieren mich auch! Ich warte aber erst mal Reviwes ab.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. das ist leider oft so bei lila das sie nicht so richtug rüber kommt....
    ich kaufe auch ständig lippenstifte, kann es einfach nicht sein lassen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne: Ja, da hast Du Recht. Aber irgendwann wirft sich mir per ZUFALL ein ganz besonderes lilanes Exemplar in den Weg. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kiko gibt es hier ja nicht in der Nähe, ich würde aber auch gerne mal was davon ausprobieren.
    Deine Augen sehen schön betont damit aus, auch wenn er nicht den gewünschten farblichen Effekt bringt, finde ich ihn recht hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. @Britta: Freut mich, daß Du etwas Gutes in ihm siehst. ;) Momentan bin ich von der Farbe einfach enttäuscht, aber irgendwann benutze ich sie bestimmt mal wieder.

    lg

    AntwortenLöschen