Samstag, 26. März 2011

Leo Z-Palette

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen eine kleine Bestellung bei Shades of Pink aufgegeben.
Und bevor ich zu den Dingen komme, die ich gekauft habe, wollte ich Euch einen kleinen Blick auf die Verpackung werfen lassen.

Ich sags Euch ganz ehrlich, mir gefällt wie die Sachen verpackt sind. Alles wird in Blisterfolie verpackt und mit gepunktetem Klebeband verschlossen. Die komplette Bestellung ist dann nochmal in pinkem Papier eingeschlagen. Wenn ich so ein Päckchen öffne, freue ich mich. Ich habe das Gefühl, es wurde mit "Liebe" und "Bedacht" verpackt.
Wißt Ihr was ich meine?


Zu meiner Bestellung:

Ich habe mir endlich eine zweite große Z-Palette bestellt. Ich wollte unbedingt diese schöne Palette mit dem Leomuster haben, aber sie war eine ganze Zeit lang in allen möglichen Shops ausverkauft. In letzter Zeit haben sich einige Catricelidschatten angesammelt, die demnächst in diese Palette einziehen sollen.
(Meine beiden anderen Z-Paletten findet Ihr unter dem Label "Z-Palette".)


Außerdem war ich sehr neugierig auf ein Rouge von Sleek in der Farbe "Sunrise 924". Beim Auspacken fiel mir auf, daß es ziemlich dunkel ist.
Ich denke es wird verstärkt im Sommer zum Einsatz kommen.
Einen Swatch reiche ich nach.
 

Habt Ihr inzwischen auch Z-Paletten? Wie findet Ihr die Sleek Blushes?

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich hoffe, du zeigst auch das Ergebnis :) ... und vielleicht auch, wie du die Catrice Lidschatten entpottest? Das interessiert bestimmt den einen oder anderen :)

    Oh, ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich bin immer noch nicht so der Fan von Lidschatten entpotten und in große Paletten packen!
    Merk auch bei meinen MAC 15er Paletten, dass ich die viel seltener nutze als die Single-e/s.
    Warum?!? Keine Ahnung!

    Sleek blushes kenn ich noch garnicht... Bin gespannt was du berichtest!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch wenn die Bestellung liebevoll verpackt wurde und man merkt das es dem Shop wichtig ist das der Kunde zufrieden ist.
    Ich hab weder eine Z-Palette noch ein Sleek-Blush;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. @Anni: Bisher kam ich noch nicht zum Entpotten, aber wenn es soweit ist, zeig ichs natürlich!! :)

    @Liria: Echt? Bei mir ist es genau andersherum. :)

    @Linchen: *five*

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Sleekblushes finde ich klasse, vor allem für den Preis!

    AntwortenLöschen
  6. es gibt jetzt wohl eine neue Z palette die größer als die andere große ist hihi schaut mal;

    http://inyourface25.blogspot.com/2011/06/pro-z-palette-kaufen-oder-doch-nicht.html

    AntwortenLöschen