Montag, 28. März 2011

Mallorca Pearls

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch ein weiteres, sehr geliebtes Schmuckstück von mir zeigen. :)
Es hat mit Perlen zu tun, wie könnte es auch anders sein.... *lach*


Gekauft habe ich diesen Anhänger in unserem Sommerurlaub auf Mallorca vor 2 Jahren. Es gibt dort eine Manufaktur mit einem angegliederten Geschäft. Ich hätte dort ewig bleiben können und soo viele schöne Mallorca Perlen kaufen können.

Die silberne Fassung hat mir an diesem Anhänger besonders gut gefallen.... 


Ich weiß, Perlen sind nicht jedermanns Sache.
Bei meinen letzten Postings, in denen ich Perlenschmuck gezeigt hatte, wurde das deutlich. ;-)

Einige von Euch waren bestimmt schon auf Mallorca. Habt Ihr diese Manufaktur besucht?
Hat es Euch gefallen? Habt Ihr dort etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Oh ja, ganz wunderschön. Ich finde ja, dass Perlen jeden Look veredeln und heutzutage gar nicht mehr spießig etc. rüberkommen müssen.
    Ein sehr schöner, filigraner Anhänger.
    Die Manufactur kenne ich nicht, ich wusste gar nicht, dass man auf Mallorca so schönen Perlenschmuck kaufen kann.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. @Britta: Ich stehe einfach total auf Perlen. ;)
    Ich hatte im Reiseführer über diese Manufaktur gelesen, dann haben wir sie während einer Tagestour besucht. Ist aber wohl auch eine größere Touristenanlaufstelle, denn es waren sehr viele Reisebusse da. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ich finde jede Frau sollte Perlen tragen... ist für mich ein klassisches SChmuckstück. Ich trage meine gerne zu besonderen Anlässen, zur Arbeit sind sie mir zu schade.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. @Linchen: Da hast Du Recht. :)
    Ich trage meine Perlen eigentlich immer. Ob zur Arbeit, zur Uni oder zu anderen Anlässen. Ich mag sie zu gerne um sie nicht zu ständig tragen. :)
    lg

    AntwortenLöschen