Dienstag, 29. März 2011

Zartes Blau mit Dior

Hallo Ihr Lieben!

Die Sonne schien und ich hatte Lust auf etwas zarteres.
Das ist das Ergebnis:


Das AMU-Fotographieren muß ich erst mal wieder üben...


Benutzt habe ich die Farben Nr. 2, 3, und den Liner aus meiner Dior Lidschattenpalette
5 Couleurs Designer Navy Design 208 (siehe Bild),
Mac Brulé zum Kantenblenden
und die Dior Extase Mascara (schwarz).


Ein kräftigeres Amu mit dieser Palette könnt Ihr hier sehen: Klick
Swatches der Palette seht Ihr hier: Klick

Worauf habt Ihr gerade Lust wenn die Sonne scheint?

Kommentare:

  1. Sehr schön, passt gut zu deinen Augen. Heute bin ich auch in blau unterwegs:)
    Und wenn die Sonne scheint, habe ich immer Lust auf ein Eis, aber leider gar keine Zeit, muss halt eins aus der Tiefkühltruhe herhalten:D
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :) Mir ist heut auch nach etwas zartem :) der Frühling lässt grüßen :)

    Liebe Grüße,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und frühlingshaft...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. @Britta: Dankeschön!

    @Belle: Oh ja, ein Eis! Das häte ich heute auch gerne gehabt!

    @anni: *five* ich saß heute auch kurzeitig in der Sonne. :)

    @Linchen: Freut mich, wenns gefällt.

    lg

    AntwortenLöschen