Dienstag, 5. April 2011

The Body Shop 03 Jade

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte Talasia versprochen einen meiner beiden TBS Lidschatten zu swatchen.

Das ist 03 Jade.




Liebe Talasia, ich hoffe er gefällt Dir. Ich mag ihn sehr. :)

Habt Ihr Lidschatten von The Body Shop?

Kommentare:

  1. Ohhhh vielen Dank ^___^ hast du ihn hier mit oder ohne Base geswatched? Ab Samstag ist ja Glamour Shopping Week und dann wird zugeschlagen, freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. toller lidschatten! ich war schon ewig nicht mehr bei TBS, vielleicht sollte ich da mal wieder hingehen.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe 3 Shimmercubes. Die Farbzusammenstellung finde ich nicht immer optimal, aber da sie auch einzeln verpackt sind,kann man die sich ja neu zusammenwürfeln =)
    Mit der Qualität bin ich zufrieden. Hab sie allerdings lange nicht mehr benutzt.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön!
    Ich habe auch einen von TBS, einen gebackenen Trio e/s aus einer vergangenen LE.
    Seit ich meine TBS Card nicht mehr habe, komme ich aber nicht mehr oft in den TBS, höchstens mal zum Sale.
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. @Talasia: Ich hab ihn ohne Base geswatcht. :)

    @Lilly: Mich hauen die Produkte bei TBS meistens nicht so um. Ich bin dort auch nur selten. Dieser Lidschatten war eher ein Zufallskauf. ;)

    @Franni: Stimmt, davon hattest Du mir doch mal eine Farbe geliehen, gell?

    @Britta: Bei mir sind es dort auch eher Zufallskäufe. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Duo, danke Dir für´s zeigen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. soa! Hab ihn heute gekauft *freu* sooo schön

    AntwortenLöschen
  8. @Linchen: Gerne!

    @Talasia: Sehr guter Kauf. ;) Freu mich mit Dir!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatten ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen