Dienstag, 12. April 2011

Color Expert Spülung von Franck Provost

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich in den letzten Monaten durch ein paar Haarprodukte getestet.
Die Color Expert Spülung von Franck Provost war eins davon.

Bitte bedenkt, daß sich bei den folgenden Ausführungen nur um meine persönliche Meinung handelt. Eure Erfahrungen können selbstverständlich völlig anders sein.  


Positives: Es sind 750ml enthalten. Bei einem Preis von ca. 3,50€ ist das Produkt relativ günstig.
Es ist ein Pumppender dabei, mit dem das Entnehmen aus der großen Flasche angenehmer ist.

Negatives: Durch den Pumpspender kommt man nicht an die letzten Reste des Produktes heran. Ca. 1cm von unten aus bleiben in der Flasche übrig. Man kann natürlich den Schraubdeckel aufheben, am Ende anstelle des Pumspenders aufdrehen und die Flasche auf den Kopf stellen. Darüber hatte ich mir zu Beginn aber ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. ;-)


Meine Meinung: Die Spülung hat einen Duft, der für mich wie Zuckerguß riecht. Ich hatte die Spülung bereits im letzten Somme gekauft und mußte immer an Weihnachten denken. Nach einigen Tagen habe ich sie ersteinmal wieder zur Seite gestellt. In der Weihnachtszeit habe ich sie dann verbraucht, den Geruch mag ich trotzdem nicht so sehr.

Abgesehen vom Geruch, empfinde ich sie außerdem  auch noch als "Volumenkiller". Meine Haare hatten null Standraft mehr. Sie fühlten sich zwar weich an, allerdings auch schwer.
750ml zu verbrauchen wenn man ein Produkt nicht so sehr mag, ist ein langwieriges Geschäft. ;-)

Nachkaufen? Ich kaufe sie nicht nach. Diese Spülung war bisher mein einziges Produkt von Franck Provost. Vielleicht teste ich irgendwann nochmal ein anderes.


Habt Ihr diese Spülung schon ausprobiert? Mögt Ihr die Produkte von Franck Provost?
Mögt Ihr spezielle Produkte von ihm?

1 Kommentar:

  1. Ich nehme gerade das Volumen Shampoo von Provost und bin sehr zufrieden damit.
    Das hier kenne ich nicht; aber man hat schon sehr lange daran aufzubrauchen; nicht so toll, gerade wenn man es nicht mag.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen