Donnerstag, 14. April 2011

Mir war nach lila...

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist ein Outfit der letzten Tage. Beim Aprilwetter weiß man nie ob's warm oder kalt ist. ;)



Ich habe gefühlte tausend Fotos gemacht. Das Longsleeve ist kräftig lila.
Ich habe es erst vor einigen Wochen gekauft, es ist also aktuell.


Dazu hatte ich diese Schuhe an.


Nach welchen Farben ist Euch momentan? Lieber bunt oder lieber herbstlich?
Bei diesem Wetter kann ich mich nicht so richtig entscheiden.

Kommentare:

  1. Das geht mir zur Zeit genauso! Ich weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll, hab heute sogar wieder einen Wollpulli an! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja total süß!!!

    Farblich - im Moment ist bei mir noch alles düster! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war gestern "obenrum" ganz pastellfarben angezogen. Cremefarbenes Longsleeve + puderfarbene Spitzenweste.
    Wie du aber weißt hab ich keine Angst vor Farbe =)
    Bei mir ist die Farbwahl auch eher stimmungsabhängig. Was es heute wird weiß ich allerdings noch nicht.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. @Blusherine: Die richtigen Winterwollpullis habe ich schon verbannt. Aber ein paar Warme Strickjacken bleiben noch griffbereit. Man kann momentan ja nie wissen!

    @Liria: Ja die Schuhe haben es mir auch angetan. Muß mich aber erst mal wieder an sie gewöhnen, weil ich sie lange nicht getragen habe.

    @Frannie: Ich weiß auch noch nicht was es heute wird... Sonne und Wolken wechseln sich gerade ab.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist es gerade nach pastellig!

    Schönes Outfit, ganz toll! Darf man fragen, woher das Oberteil und die Schuhe sind?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @Britta: Freut mich, daß es Dir gefällt!
    Ach ja, ich wollte es eigentlich dazuschreiben, hab ich wohl vergessen. Das Shirt ist von Esprit, die Schuhe sind von Deichmann (Graceland)allerdings habe ich sie schon einige Jahre...Du findest aber bestimmt ähnliche diesen Sommer. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, Lila steht Dir gut... Ichmag im Moment gerne klare Farben wie Schwarz, Weiß, Blau und Grau;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. @Linchen: Danke! Diese Farbe trage ich auch gerne.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. schöne Farbe hat das Oberteil =) und die Schuhe gefallen mir auch!

    AntwortenLöschen