Sonntag, 31. Juli 2011

Zuwachs aus den USA

Hallo Ihr Lieben!

Nach einiger Zeit der Ruhe melde ich mich mal wieder....ich hoffe es geht Euch allen gut?!

Meine Eltern waren vor wenigen Wochen in den USA und haben mir ein paar tolle Sachen mitgebracht. Darunter war natürlich auch Kosmetik. :-)


Wirklich gewünscht hatte ich mir nur Strada von Nars, die anderen Sachen haben sich meine Eltern noch so dazu einfallen lassen. :-)
So bekam ich noch die Bottom Lash Mascara von Clinique und den Nars Lidschatten Night Rider.

Von der Mascara habt Ihr bestimmt schon gehört? Ich hatte mich ja in letzter Zeit sehr aus der Beautywelt zurückgezogen, so daß sie für mich eine Neuheit war.
Das Bürstchen der Bottom Lash Mascara ist wirklich SEHR klein. Man kann auch die minimalen Wimpern in den Winkeln der Augen gut tuschen.


Die beiden Lidschatten finde ich auch ganz bezaubernd. Mit Strada hatte mich die liebe Martha ja vor einer ganzen Weile schon einmal geschminkt. KLICK


Night Rider ist ein Mauveton mit Glitzerpartikeln. Die Farbabgabe ist bei ihm nicht so gut wie bei Strada, man kann ihn aber ganz gut Layern und ich habe schon ein schönes Amu damit geschminkt.

Hier ein Swatch für Euch:


Wie gefallen Euch die Nars Lidschatten? Welche Farben von Nars mögt Ihr ganz besonders gerne?
Habt Ihr die Clinique Bottom Lash Mascara ausprobiert?

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber tolle Mitbringsel =D! Von Nars habe ich bisher gar nix ^_^'. Die Clinique Mascara habe ich auch noch nicht ausprobieren können =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. die maskarabürdte is ja echt mini^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da bist du ja wieder :))

    Freut mich wieder, von dir zu lesen. Hoffe, es geht dir gut?

    Tolle Sachen! :D NARS hat schon klasse Sachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle Sachen :) Danke an Deine Eltern ^^ viel Spaß mit ihnen ;)
    ich muss fast sagen, dass mir Night Rider besser gefällt als Strada, wobei auch das eine klasse Farbe ist ^^
    und ich bin gespannt was Du zu der Mascara sagst :)
    mir geht es gut, ich hoffe, Dir auch? *drück*
    liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass du wieder da bist :-).

    AntwortenLöschen
  6. @SanJess: Ja, ich hab mich auch total gefreut!

    @SaLa: Dir Bürste ist echt mini, aber dadurch ist sie wirklich praktisch!

    @Moon: *knicks* Ja, es geht mir sehr gut!! :-)
    Diese beiden sind meine ersten Nars Produkte, aber ich bin mit dem Nars-Virus angesteckt!!!

    @Lani: Sobld ich die Mascara richtig getestet habe, melde ich mich mit einer Review! *Drück zurück*

    @Flora: Danke!! *freu*

    Liebe Grüße an Euch alle!

    AntwortenLöschen