Dienstag, 2. August 2011

Alverde und Catrice im neuen zu Hause


 Hallo Ihr Lieben!
Es hat ja nun lange gedauert, aber ich habe es nach 3 Monaten endlich geschafft meine Catrice Lidschatten zu entpotten. Meine vier Alverde Lidschatten aus der Zauberwald LE wohnen bereits seit längerem in meiner Leo Z-Palette. Ich hatte damals auch ein Video gemacht, wie ich die Lidschatten aus der Papierverpackung geschält hatte, allerdings ist es bei einer Systmsicherungsaktion irgendwie abhanden gekommen....

Ich denke aber, daß diejenigen unter Euch, die diese Lidschatten auch depotten wollten/wollen, es auch ohne mein Video geschafft haben oder schaffen werden!


Das ist also das Ergebnis:


Leider habe ich den essence Lidschatten beim Heraushebeln irgendwie mit dem Messer getroffen.
Weiß zufällig jemand von Euch wie der essence Lidschatten heißt? Ich habe das Label beim Aufräumen versehentlich weggeworfen. Es war irgendwas mit "Spicy".

Die Lidschatten von Catrice halten übrigens ohne extra Magneten ganz hervorragend in der Palette!
Habt Ihr Euch inzwischen auch Z-Paletten  zugelegt? Oder mögt Ihr Eure Lidschatten lieber als Monos?

Kommentare:

  1. ich habe auch die z-paletten, aber noch nicht alle befüllt. In sachen entpotten bin ich ziemlich faul.
    Deine sammlung sieht sehr hübsch aus!
    Lg meilu

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal toll aus :)
    wo bekommt man denn Z-Paletten? *blöd frag* ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen ;)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sooo viele einzelne Lidschatten, aber der Preis der Z-Paletten schreckt mich irgendwie immer ab. Habe gesehen dass Koko jetzt auch eine Leerpalette anbietet, ist zwar nicht so schön wie das Leo Design aber kostet nur 10 Euro - ich denke die wird es werden...

    AntwortenLöschen
  4. @Meilu: Danke! Und naja, bei mir hats mit dem Entpotten ja auch lange genug gedauert...

    Ich bin von diesen Paletten total begeistert. Voll sind meine drei auch nicht. In meiner rosanen sind meine Mac-Lidschatten und die Leopalette kommen alle Drogerie-Lidchatten. Meine kleine schwarze werde ich in Zukunft wohl für unterwegs einsetzen. ;-)

    @Pixelfee: Ich hab mir die Palette bei Koko gerade angesehen. Ist ja im Prinziep die gleiche Sache ;-)
    Bei den Z-paletten hast Du aber den Vorteil, daß Du siehst was drin ist, für den Fall, daß sich mit der Zeit mehrere Paletten anhäufen. ;-) Bei den diesen Paletten hat mich auch immer gestört, daß gepresste Pigmente durch das schließen gerissen sind. Durch den Magnetverschluß passiert da nichts. :-)

    @Lani: Freut mich, daß sie Dir gefällt! Ich hatte meine erste in den Niederlanden bestellt, aber die rosane und die Leopalette habe ich von Shades of Pink.

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege mir, übersichtshalber auch welche zu kaufen, wenn das depotten nicht so eine Wahnsinnsarbeit wäre; naja.
    Aber so ist es schon besser, finde ich, als so viele Monos rumfliegen zu haben.

    Schön, dass Du wieder bloggst.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. @Britta: Ja, das Depotten schiebe ich auch immer ewig vor mir her... aber hinterher bin ich immer sehr zufrieden. :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. für dich

    http://floralesleben.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-award.html

    lg, flora

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dankeschön! Ich mach gerne mit.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lyndywyn!

    Erstmal freue ich mich riesig, dass du wieder regelmäßiger bloggst! YEY!

    Ich bin neugierig, wie du die Zauberwald Lidschatten entpottet hast. Schade, dass das Video nichts geworden ist :( könntest du es evtl. kurz hier in den Kommetaren wörtlich erklären? Das wäre lieb :)

    Liebe Grüße,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  10. Ah, fast vergessen - falls du den Regenbogen oben rechts in deiner Sidebar am 21. Juli 2011 fotographiert hast, habe ich genau den gleichen Regenbogen gesehen ;)

    Gibt auch ein Foto davon auf meinem Blog, wobei es an einer Stelle war, wo man nur einen Teil davon gesehen hat. Vorher im Zug habe ich aber auch den ganzen Bogen gesehen :)

    http://annis-schatzkiste.blogspot.com/2011/07/immer-wieder-sonntags-bzw-montags-kw-29.html

    Liebe Grüße,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  11. @Anni: Ich habe den Regenbogen am 28.7.11 aufgenommen. Deiner gefällt mir auch total gut!

    Die Erklärung zum Entpotten habe ich in einem neuen Post hochgeladen. Ich hoffe ich konnte damit helfen. :-)

    Lg

    AntwortenLöschen