Dienstag, 16. August 2011

Alverde Zauberwaldlidschatten entpotten

Hallo Ihr Lieben!

Als ich meine Leo-Z-Palette mit den Catrice- und Alverdelidschatten vorgestellt habe, kam die Frage auf wie ich die Zauberwaldlidschatten entpottet habe. Wie schon erwähnt, ist das Video dazu leider verschwunden. 
Ich versuche trotzdem kurz zu beschreiben wie ich es gemacht habe. Von unten sehen sie nicht besonders schön aus, das stört mich aber nicht.


Als erstes den Aufkleber auf derRückseite vorsichtig abziehen.
Dann den Lidschatten aufklappen und den Deckel zusammen mit der "Rückwand" abreißen.
Man sieht jetzt ein Quadrat drei Pappwänden in denen der Lidschatten steckt. Mit einem Messer vorsichtig zwischen die hinterste und die mittlere Wand stechen und die hintere Wand abschneiden.
Jetzt kann man den Lidschatten einfach herausnehmen. 
 Auf die Rückseite Magneten und das Ausgeschnittene Label aufkleben, in die Palette einsetzen, FERTIG.

Ich hoffe, meine Erklärung ist hilfreich. :-)

Kommentare:

  1. Ja, danke, sehr hilfreich! Ich überlege und überlege, ob ich mir auch so eine Palette kaufen und depotten soll; sicher bin ich mir noch nicht, die Verpackungen sind so schön.....obwohl es ja schon sehr praktisch ist, ne.
    Muss nochmal gut nachdnken.....

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem OOTD.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ab heute muss es anscheinend den neuen Herbstlook von Hauschka geben.
    Ich gehe morgen an den Counter und werde ihn mir live anschauen. Die Palette wird wohl mitkommen; sie beinhaltet auch einen Blauton.
    Google mal nach Hauschka Natural Glamour Look, da findest Du bestimmt was dazu.
    Die Lavender soll laut Counter nicht ins permanente Sortiment kommen.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. @Britta: Zur Palette: Ich bin einfach total begeistert von den Z-Paletten. Wenn Du in meinem Inhaltsverzeichnis das Label Z-Palette anklickst, kannst Du meine ganzen Lobeslieder sehen und lesen. ;-)

    Zu Dr. Hauschka, ich habs gerade gegoogelt. Der Herbstlook gefällt mir auch sehr gut!!! Böse Anfixerin!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du fragst :) Mir geht es im Moment sehr gut, ich hoffe dir auch!

    AntwortenLöschen
  5. So, nochmal offiziell: Danke für den Beitrag *freu*

    Wenn ich mir auch noch eine zweite große Z-Palette kaufe, müssen meine Zauberwaldlidschatten wohl auch dran glauben ... es sieht schon schön aus ...

    Liebe Grüße,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  6. @Mondperle: :-)

    @Anni: Gern geschehen. Es ist auch verdammt praktisch!

    Lg

    AntwortenLöschen