Samstag, 27. August 2011

Amu mit Alverde Zauberwald Lidschatten

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Amu ist aus meiner Alverde-Projektwoche.
(= Eine Woche lang nur Alverdelidschatten benutzen.)

Ich bin ganz ehrlich, es hat nur zwei Tage lang geklappt, dann hatte ich das dringende Bedürfnis genau die Lidschatten zu benutzen, die sooo perfekt zu den jeweiligen Kleidern passten, daß die Farben von Alverde nicht mithalten konnten. Klar, ich hätte ja auch etwas anderes anziehen können, aber das erforderte morgens um 6:15Uhr zu viel Planung. Legt Ihr Euch Eure Klamotten schon abends raus? Ich mache das nur selten, wenn etwas wichtiges oder besonderes ansteht... hm. 

Aber zurück zum Thema: Hier mein Amu:





Es ist schon eher zart. Mir hat es gut gefallen, weil es wirklich sehr alltagstauglich war. Benutzt habe ich:

Alverde Zauberwald Lidschatten Magic Sand auf dem inneren und mittleren beweglichen Lid
Alverde Zauberwald Lidschatten Magic Sage auf dem äußeren Lid, etwas darüber hinaus und am unteren Wimpernkranz
L'oreal One Million Lashes Mascara

Die Zauberwald Lidschatten benutze ich übrigens (vergleichsweise) oft. Wenn Ihr sie auch habt, holt sie mal wieder hervor! Falls Ihr sie nicht habt und angeboten bekommt, nehmt sie!

Welche Produkte mögt Ihr bei Alverde besonders? 

Kommentare:

  1. Schön zart, das gefällt mir wirklich gut. Die beiden aus der Zauberwald LE hab ich und ich benutze sie auch wirklich regelmäsßig. Ja, ich gehöre zu denen die jeden Abend fein säuberlich das Gewand für den nächsten Tag über den Sessel hängen und auch gleich den passenden Schmuck dazu und die Schminke such ich auch zusammen. Ich würde das nicht auf die Reihe kriegen um 05:45 morgens. Ganz liebe Grüsse, Flora

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Zauberwald e/s auch allesamt und benutze sie sehr gern <3 Eigentlich auch mit am meisten von meinen alverde Lidschatten! Aber eigentlich mag ich von alverde ziemlich viel.. ich benutze auch die gebackenen e/s und die Quattros sehr gern. Dann die geb. Rouges und die Glosstubes.. und die LE Lippenstifte mag ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes zartes AMU. Gefällt mir!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. @Flora: Wow, Du bist gut organisiert! Ich entscheide meistens erst morgens was ich anziehe. Schmuck wähle ich dann dazu aus. Ich gehe auch oft ungeschminkt weg, ansonsten überlege ich mir auch hier spontan was ich verwenden will. Das führt natürlich zu öfter und weniger oft genutzten Kombinationen...

    @Britta: Freut mich, daß es Dir gefällt!

    @Erdbeerelfe: Die gebackenen Lidschatten mag ich auch sehr. Quattros habe ich gar nicht...

    @Meilu: Dankeschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich bin leider kein alverde fan, aber die zauberwald le fand ich auch ganz toll
    dein amu gefällt mir sehr gut! <3
    ich überlege mir meistens schon abends im bett was ich am nächsten tag anziehen möchte, so weiß ich wie ich mich morgens schminken muss sonst wäre ich zu überfordert! :o)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne: Ich bin da eher spontan. ;-)
    lg

    AntwortenLöschen