Freitag, 12. August 2011

Amu mit Nyx Velvet Rope Palette

Hallo Ihr Lieben!

Angestiftet von einem Thread bei den Beautyjunkies, hatte ich mir vorgenommen einige Tage lang ausschließlich meine beiden Nyx-Paletten zu benutzen. In meiner Sammlung befinden sich die Velvet Rope Palette (Swatches HIER) und die Smokey-Eyes Palette.

Von Donnerstag bis Dienstag habe ich bis auf einen Tag auch "durchgehalten". Mir hats Spaß gemacht. ;-)

Das ist das Amu von Dienstag mit der Velvet Rope Palette. Ich habe das Bild unterwegs mit meinem Handy gemacht, deshalb bleibt das Foto ausnahmsweise mal kleiner. ;-)



Dafür habe ich folgende Lidschatten benutzt: (draufklicken = groß)


Macht Ihr auch manchmal "Projektwochen" um der ganzen Sammlung gerecht zu werden?
Oder um herauszufinden, was Ihr in Eurer Sammlung mögt und was nicht?

Kommentare:

  1. Das AMu sieht sehr hübsch aus ,diese Palette ist wirklich klasse ,finde alle Farbtöne sehr schön :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aktion toll, da weiß man wieder besser zu schätzen was man hat. Das AMU ist sehr schön lila mag ich total, steht mir nur leider nicht so. Vielleicht sollte ich auch mal überlegen, bei so einer Aktion mit zu machen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat es den Post erst heute angezeigt :-o.
    Ein wunderschönes AMU, die Palette ist super.
    Ich versuche auch, mich ab und zu nur einer Marke/bzw. speziellen Sachen länger zu widmen, abder so richtig will das noch nicht klappen.

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT: Freut mich, daß es Dir gefällt!

    @Flora: Ich habe mir vorgenommen so eitwas wieder zu machen. Hat Spaß gemacht!

    @Britta: Ich habe das auch nur ein paar Tage lang gemacht. Fands aber gut und wede es auch wieder machen. Leider hatte ich keine Gelegenheit alles zu fotographieren...

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. sollte auch mal sone Projektwochen machen, aber eigentlich möchte ich dann doch einfach versuchen das vorzustellen was recht neu und aktuell in den Läden ist, damit es den Leuten auch noch was bringt. Oft schaffe ich es erst viel zu spät und dann gibts das Produkt schon gar nicht mehr XD mist!

    AntwortenLöschen
  6. @Talasia: Ich denke schon, daß Dein Blog für viele Leser sehr hilfreich ist sich zu entscheiden. Da ich aber so gut wie nie Vorstellungen von ganz neuen oder limitierten Produkten mache, erwartet das hier wohl auch keiner. ;-)
    Ich versuche einfach eine gesunde Rotation bei allen meinen Sachen hinzubekommen und den Rest langsam aber sicher auszusortieren um irgendwann nur noch meine Lieblingsprodukte zu haben.

    Eine Projektwoche mit den Neuerscheinungen könnte aber vielleicht interessant sein.

    lg

    AntwortenLöschen