Mittwoch, 10. August 2011

Sommerrock und offene Schuhe

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal wieder ein Outfit von mir aus den letzten Tagen.
(Meine Haare waren noch naß und sind unordentlich nach hinten geklemmt...)


Shirt und Rock sind von Esprit.


 Das Shirt habe ich farblich zu den Schuhen gekauft. Macht Ihr das auch manchmal? Oder kauft Ihr eher die passenden Schuhe zu den Kleidern?
Letzteres mache ich normalerweise. ;-)

Die Schuhe sind von diesem Sommer.

Leider fing es nachmittags noch an zu regnen, aber ich hatte zum Glück einen Schirm. ;-)

Kommentare:

  1. das Outfit steht Dir gut :) tolle FIgur nebenbei bemerkt ;) Ich mag die Schuhe ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe wenn, dann meistens die Schuhe passend zur Tasche. :-)
    Wunderschönes Outfit; gerade die Harmonie von Deinem Shirt (wunderschön mit dem Blütenbesatz <3) und den Schuhen machen es zu etwas ganz Besonderem.

    Viele liebe Grüße,
    XOXO.

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist so hübsch, auch die Farbe gefällt mir sehr :-). Ich kauf immer Schuhe in all den Farben wo ich mir denke, da würde ich gern ein Shirt in der Farbe haben wollen, nur finde ich dann eh keins... naja. Schwarz geht aber immer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Lani: Oh, vielen lieben Dank! Fühle mich geschmeichelt! *knicks*

    @Britta: Dankeschön! Freut mich, daß es Dir so gut gefällt! Meistens passe ich am Ende die Handtasche farblich zum Outfit an.

    @Flora: Freut mich, daß es Dir gefällt, und schwarz passt wirklich immer!

    Liebe Grüße Euch allen!

    AntwortenLöschen
  5. Besonders Schuhe und Shirt gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super schönes Outfit. Die Schuhe haben es mir besonders angetan ;-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @Ari: Dankeschön! Diese Schuhe sind diesen Sommer meine Lieblingsschuhe. ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus! Den Rock hab ich auch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Sally: Vielen Dank!!! Ich liebe diesen Rock!
    lg

    AntwortenLöschen