Samstag, 10. September 2011

Gibson Tuck Frisur

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich mal an einer Frisur versucht. Was dieses Thema angeht bin ich leider nicht gerade sehr begabt.
:-/

Probiert habe ich es trotzdem! Ich habe mich für eine einfache Frisur entschieden - einen Gibson Tuck.

Eine freche Strähne spitzt noch heraus und die Haarklammer ist etwas schief, aber für das ertse Mal ist es ganz gut geworden, finde ich. :-)

Was denkt Ihr? Was sind Eure Lieblingsfrisuren? Kennt Ihr einfache Anfänger-Frisuren, die Ihr mir vorschlagen könnt?

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus. Wo hast du denn die Anleitung her? Wie du ja weißt sind eher Flechtfrisuren mein Steckenpferd =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon gut aus :) Meine Haare sind zu lang und schwer für diese Frisur. Wie lang sind deine?

    AntwortenLöschen
  3. @Frannnie: *Freu* Ich bin auf das Langhaarnetzwerk gestoßen und habe dort den Thread über Frisuren für kurze und mittellange Haare gefunden. ;-)

    Flechtfrisuren funktionieren mit meinen Stufen momentan irgendwie schlecht, da flutscht immer alles raus...

    @Mondperle: Dankeschön :-) Meine Haare sind momentan schulterlang und sehr stufig. Wie lang sind Deine?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das sieht echt gut aus... und das könnte bei meinen lockigen Haaren vielleicht auch ganz gut aussehen!? Wie macht man das denn?
    Leider bin ich was Frisuren anbelangt recht unkreativ! Meistens trage ich meine Haare einfach offen oder ich mache einen einfachen Zopf... das geht halt schnell! =)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Steffi: Gib mal Gibson Tuck bei You Tube ein, dann siehst Du ganz viele Anleitungen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. will auch gerade nach und nach mal paar Frisuren probieren :D sowas hier habe ich bisher auch noch nicht versucht

    AntwortenLöschen
  7. @Talasia: Probiers mal aus! War auch nicht schwer! Allerdings sind meine Haare um einiges kürzer als Deine...

    Lg

    AntwortenLöschen