Freitag, 30. September 2011

Paraguaya von Sleek

Hallo Ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich mich an meine Avoir la pêche Palette Paraguaya von Sleek rangetraut.
Peachtöne finde ich immer schwierig. Das ist dabei rausgekommen:


 Hm, ja, ich gucke nicht besonders schlau. ;-)
Benutzt habe ich Peach Gold, Bittersweet und Stone.

Wie verwendet Ihr Peachtöne?

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! Mir gefallen die Farben sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Peachtöne auf die Lider - das trau ich mich nicht! :-/
    Sogar auf den Wangen gibt es bei mir nur gaanz selten peachy...

    Mit der Palette könnte ich wohl eher garnix anfangen! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Peachtöne auf dem Auge spannend und mag das auch. Schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es an dir hübsch. Ich verwende auch Peachtöne von Sleek, aber diese Palette kannte ich gar nicht. LG, F.

    AntwortenLöschen
  4. kuckuck. hab gerade bei kontranym gelesen, dass du auch medizin machst, da musste ich dir direkt folgen. :D

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  5. @Tara: Freut mich sehr, daß es Dir gefällt!!!

    @Liria: Wie gesagt, ich finde Peachtöne auch schwierig, aber es reizt mich oft es zu probieren! De Sleek Palette habe ich zum halben Preis bekommen, da konnte ich nicht widerstehen!

    @Flora: Dnakeschön! Wie gesagt ich schaue ziemlich doof, und ich tue mich immernoch schwer mit orange. Zeig mal ein peachiges Amu von Dir!

    @Dawn: Eieiei, da hab ich mich echt verplappert, verrate sonst eigentlich kaum was. Herzlich willkommen bei mir, liebe Mitstreiterin!

    Lg an Euch alle!

    AntwortenLöschen