Montag, 3. Oktober 2011

Auf der Suche nach der perfekten Mascara: Collossal Volume Express Cat Eyes Mascara


Hallo Ihr Lieben!

Ich gestehe, ich bin ein Opfer der Mascara Industrie. Worte wie Blackest black, High Heel, Double Extension, Cat Eyes oder Flügelschwung, und so weiter, und so weiter, sorgen dafür, daß mein Verstand in der Drogerie kurzzeitig abschaltet. Einige von Euch kennen das wahrscheinlich auch. ;-)

Dieses Mal in meinem Test: Die Collossal Volume Express Cat Eyes Mascara.






Kaufanreiz: Cat Eyes....!
Kostenpunkt: ca. 9€, das weiß ich leider nicht mehr so genau.
Farbe: Schwarz, nicht wasserfest.
Länge: Naja...da gab es schon bessere Wimperntuschen.
Volumen: Naja...auch hier gab es schon bessere Wimperntuschen
Separation: Finde ich ganz gut.
Konsistenz: Hier ist mir nichts besonderes aufgefallen. Die Konsistenz ist ganz normal.

Positiv aufgefallen: Sie macht sie einen ganz natürlichen Blick, gut, wenn man das mag.

Gesamturteil:
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Besonders intensiv wirkt die Mascara bei mir nicht, einen "katzenhaften Blick", kann ich nicht erkennen. Ich hätte mehr Volumen und vor allem mehr Länge erwartet. Leider erfüllt sie nicht, was ich von einer Mascara erwarte.

Habt Ihr diese Tusche ausprobiert? Wie findet Ihr sie? Welche ist Eure liebste Tusche?
Die Mascaras, die ich bisher probiert habe, findet Ihr unter dem Label Mascara.

Kommentare:

  1. Finde das Ergebnis jetzt leider auch nicht besonders :/ Schade eigntl!



    X

    AntwortenLöschen
  2. Achja, die ewige Suche nach der perfekten Mascara, ich hab sie auch noch nicht gefunden. Im Moment benutze ich die Essence Smokey Eye, die ist wirklich nicht schlecht. Kennst du die? Ansonsten würde ich die für den Preis zumindest mal testen. LG, Flora

    AntwortenLöschen
  3. @Flora: Mal sehen, ich hab in einer Ökotest ein schlechtes Urteil gelesen. Bei den anderen Tuschen weiß ich wenigstens nicht ob sie gut oder schlecht sind. ;-)

    @Sara Bow: Ich finde es auch schade!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht, es gibt bessere Mascaras. Ich benutze zur Zeit die All in One von Artdeco!

    ♥ LG Christina
    ♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. @Christina: Die werde ich demnächst auch mal testen. :-)

    lg

    AntwortenLöschen