Freitag, 28. Oktober 2011

Einkaufsbummel in der dm-Drogerie

Hallo Ihr Lieben!

Daß ich Euch das letzte Mal einen Einblick in meinen Einkaufskorb gewährt habe, ist schon ein Weilchen her. Daher dachte ich mir, ich zeig Euch mal, was ich gestern in meine Höhle geschleppt habe. ;-)


Eine Haarkur haben meine Haare dringend nötig. Ich peile mal das Wochenende dafür an und bin gespannt auf die Highlight Activating Kur.
Außerdem bin ich auch schon länger neugierig auf die Wirkung von Trockenshampoos, konnte mich bisher aber nie davon überzeugen, daß sie funktionieren. Der Test steht also auch noch aus. 
Ansonsten gab es noch eine Handcreme für die Handtasche und Spülung.


Der Alverde Le konnte ich am Ende nun doch nicht wiederstehen, auch wenn ich zweimal standhaft war und nichts gekauft habe. Zu Hause ist mir natürlich gleich eins der beiden Blushes heruntergefallen und zerbrochen. Die Blushes zaubern beide einen natürlich frischen Teint. Sie gefallen mir sehr!
Swatches habt Ihr sicherlich schon überall gesehen?
Cassis habe ich zusammen mit meinem Mac Paint Pot Nubile getragen und sie passen super zusammen.

Habt Ihr schon mal Lidschatten von Alverde gepresst?
Habt Ihr Erfahrungen mit Trockenshampoos?
Was waren Eure letzten Einkäufe?

Kommentare:

  1. Hallo Lyndywyn, habe bis jetzt nur Pigmente gepresst und, mit Lidschatten hab ich leider 0 Erfahrung!
    Ich liebe die John Frieda Sachen auch, hab immer Shampoo und Conditioner zuhause und kaufe immer wieder nach! Witzigerweise hab ich mir beim letzten DM-Einkauf auch ein Trockenshampoo zum ersten Mal gekauft, war auch neugierig darauf!
    Hab übrigens ein Outfit gepostet mit meinen neuen Schuhen, wie du gewünscht hast :-)
    http://blusherine.blogspot.com/2011/10/how-i-would-wear-my-mary-janes.html
    liebe grüße!
    blusherine

    AntwortenLöschen
  2. @Blusherine: John Frieda Haarprodukte sind schon schön. ;-) Manchmal bin ich auch zu geizig und kaufe günstigere Produkte, aber irgendwann zieht es mich immer wieder zurück.

    Ich gehe gleich mal nach dem Outfit schauen! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. lololol ne XD den Tee vom letzten Jahr habe ich hier auch noch mit rumstehen *hust hust* XD muss dringend mehr Tee trinken ^^ aber hab mir grad wieder einen gemacht.

    Trockenshampoo habe ich auch eins da aber ich kam mit meinen Haaren irgendwie nicht gut damit zurecht. Denke bei kurzen Haaren wäre es leichter, oder ich bin einfach zu ungeschickt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir von der Alverde LE auch ein Rouge gekauft und ich liebe es total! Sind leider nur ein bisschen klein die Pöttchen.
    Trockenshampoo habe ich vor einiger Zeit gekauft, in den nächsten Tagen kommt da bei mir auch noch ein Post drüber. Bin ja mal auf deinen Test gespannt...

    AntwortenLöschen
  5. @Talasia: Ich kenn das ja auch mit dem Tee. ;-) Bei mir steht auch noch einer vom letzten Winter.

    Ich bin gespannt auf das Trockenshampoo! Wenn ich etwas interessantes herausfinde, werde ich natürlich bescheid sagen. :-)

    @Pia: Herzlich Willkommen!
    Ich finde die Pöttchen auch etwas klein, und nach dem Absturz des einen Rouges kann ich Dir sagen, daß auch nicht sooo viel drin ist. ;-) Ich habe bisher entweder meinen Mac 109 oder einen der älteren essence Blush Brushes verwendet. Das klappt dann ganz gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen