Sonntag, 23. Oktober 2011

Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow Galaxy

Hallo Ihr Lieben!

In meinem letzten Posting hatte ich ja erwähnt, daß ich alle meine (5) Ceamshadows nacheinander nutzen möchte. Unter den ersten war Galaxy von Bobbi Brown an der Reihe.
Er hat einen Soloauftritt zusammen mit schwarzer Mascara von Maybelline bekommen:


 


Ich hatte mit den Long Wear Cream Shadows ja eine Weile lang Krieg, inzwischen habe ich sie in den Griff bekommen. Übung macht den Meister. ;-)

Ich mag Galaxy sehr, das Grau funkelt so schön und wird im Winter bestimmt wieder öfter mit von der Partie sein! Swatches findet Ihr hier: KLICK

Mögt Ihr die Cream Shadows von Bobbi Brown? Welche Farben habt Ihr?
Mögt Ihr bestimmte Farben ganz besonders gerne?

Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Fan von Cream-Produkten für die Augen! :-/
    Habe ich bisher einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht...
    Schade eigentlich, denn es gibt bestimmt auch tolle Sachen in dem Bereich. Aber auf noch mehr evtl. Fehlkäufe verzichte ich lieber!

    Galaxy sieht aber sehr schön bei dir aus!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Im Stau wegen einer Demo ist ärgerlich; soweit sollte es auch mMn nicht gehen. :-(

    Das Grau sieht super aus; ich habe keine Creme e/s von BB, bin aber auf den Geschmack von MAC Paint Pots gekommen.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. @Liria: Danke! :-) Ich finde Creamshadows auch immer etwas schwierig. Mit den Paint Pots von Mac versuche ich mich gerade wieder anzufreunden. ABER die Cream Shadows von Bobbi Brown halten wirklich was sie versprechen! Ich habe noch drei Stück übrig und da verrutscht gar nichts ohne Base. Man muß sie aber wirklich schnell verarbeiten!

    @Britta: Naja, es war eine Fluglärmdemo... da hatte ich schon Verständnis!

    Die Creamshadows von Mac und Bobbi Brown sind meiner Meinung nach etwas verschieden in der Verarbeitung und der Haltbarkeit. Schau DIch mal bei BB um, die Farbauswahl ist riesig!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lyndywyn! Ich hab noch keine Cream Shadows von Bobbi Brown aber dieser hier gefällt mir super an dir! Gefällt mir dass er dezent schimmert aber trotzdem definiert!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gings gegen Pelz; aber es war sehr gesittet :-).

    LG <3.

    AntwortenLöschen