Freitag, 21. Oktober 2011

Mac Paintpot Nubile


Hallo Ihr Lieben!

Zwischen meinen ganzen Urlaubsfotos wollte ich Euch mal eine kurze Pause gönnen. ;-)

Was genau mich dazu getrieben hat, vor ein paar Tagen einen Paint Pot zu kaufen, kann ich irgendwie nicht sagen. Einige erinnern sich vielleicht an mein Posting von vor etwas mehr als einem Jahr, in dem ich mit meinem PP Soft Ochre gar nicht zufrieden war. Für alle anderen: KLICK


Gut, ich gebs zu, es war die Anfixerei und die ständige Suche nach dem "5 Minuten - fertig- los"-Makeup für den frühen Morgen. Beziehungsweise überhaupt für den Morgen, denn ich neige nach dem Aufstehen zum Trödeln. ;-)



Er hat außerdem auch noch gut in meine momentane Projektwoche gepasst, denn ich hatte mir vorgenommen, alle meine 4, also jetzt 5, Creamshadows zu benutzen. *lalala*

Klicken vergrößert die Bilder.


 Ihr müßt Euch die Farbe ein kleines bißchen intensiver vorstellen. Man sieht sie schon deutlich im Unterschied zur Haut, auch wenn es auf diesem Bild nicht so wirkt. Habs heute leider nicht besser hinbekommen.

Ich hatte an einem Auge meine Udpp unter dem PP aufgetragen, am anderen habe ich ihn solo aufgetragen.
Im Gegensatz zu meinem alten Posting, muß ich heute sagen, daß nichts verrutscht ist! Zugegebenermaßen war es damals Hochsommer und wirklich extrem heiß in der Bib.
Ich bin ersteinmal versöhnt und hoffe, daß es weiterhin so bleibt!

Mögt Ihr Paint Pots? Kennt Ihr Nubile? Wie verarbeitet Ihr sie?
Tragt Ihr sie nur als Base oder auch solo?

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass es auch so unverrutscht bleibt. Schön ist die Farbe nämlich wirklich. Painterly besitze ich allerdings schon und der ist dem Nubile sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. @Martha: Ja, beide braucht man wohl eher nicht, das stimmt! Wenn er weiterhin "brav" ist, könnte ich mir überlegen vielleicht noch Groundwork anzuschaffen. *smile*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die mac produkte, habe mir letztens mein erstes mac produkt gekauft, einen bronzer und ich liebe ihn

    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen