Samstag, 26. November 2011

Amu mit Bobbi Brown Rockstar Metallic Eyeshadow

 Hallo Ihr Lieben!

Ein ganz einfaches Amu der letzten Tage. Grau finde ich immer schlicht und doch wirkungsvoll.
Es passt einfach fast immer.



Dieses Mal mit dabei:
Bobbi Brown Rockstar Metallic Eyeshadow, Mac Brulé zum Blenden,
grauer Kajal von L'Oréal, schwarze Mascara.
(Die Mascara hätte ich mir etwas dramatischer gewünscht. "Bad mascara day...")

Rockstar ist wirklich schön, ich finde er hat einen leichten Hang ins Lilane.

Mögt Ihr Lidschatten von Bobbi Brown? Kennt Ihr Rockstar?
Nutzt Ihr gerne Lidschatten alleine oder nehmt Ihr jeden Tag mehrere Farben zur Hand?

Kommentare:

  1. Sehr schön; perfekt geeignet für den Alltag.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schminke mich immer mit 4 Farben, das hat sich irgendwann so eingeschlichen :) Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny und Britta: Vielen Dank! Freut mich, daß es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht wirklich schön aus! Ich mag zurzeit schimmernde und metallische Lidschatten sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen