Samstag, 5. November 2011

Benefit Creaseless Cream Shadow Liner Birthday Suit

 
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja durchblicken lassen, daß ich als kleine Projektwoche lang alle meine 5 Cream-Shadows nutzen wollte. Ich habe es auch fast geschafft. Einen habe ich nicht benutzt, andere dafür öfter!

Bobbi Brown Galaxy und Mac Nubile hatte ich schon gezeigt. Klickt einfach die Namen an. ;-)

Mit einem Foto von Bobbi Brown Beach Honey habe ich mich ziemlich schwer getan, denn ich konnte nur einen minimalen Schimmer einfangen. Vielleicht kriege ich es ein anderes Mal besser hin.
In der Sidebar sind Direktlinks zu meinen Bobbi Brown Swatches.

Heute möchte ich Euch einen Schatz von Benefit zeigen. Den Creaseless Cream Shadow in Birthday Suit. Ich liebe diese Farbe und auch die Konsistenz! Den meisten von Euch sind diese Creaseless Creamshadows bestimmt ein Begriff, für alle anderen kann ich nur sagen, daß sie halten was sie versprechen und dabei nicht so zickig sind wie die Kandidaten von Bobbi Brown. (Einfach unter dem Label Bobbi Brown schauen, falls Euch meine Schlacht mit ihnen genauer interessiert. ;-)



Ich habe nur Birthday Suit von Benefit, Brulé von Mac zum Blenden der Kanten und die Maybelline XXL Mascara in schwarz / waterproof verwendet. Das Ganze geht recht schnell und ist auch bei morgendlicher Eile zu meistern. ;-)

Ich habe noch ein Auge auf Skinny Jeans geworfen, bin mir aber nicht sicher, ob die Ähnlichkeit mit Galaxy zu groß ist.....Welche sind Eure liebsten Cream Shadows? Besitzt Ihr andere Farben von Benefit?

Kommentare:

  1. Ich habe nur zwei Paint Pots, wobei ich mit einem mehr und mit dem anderen weniger zufrieden bin.
    Ich denke, ich bin mehr der Typ für pudrige Konsistenzen.
    Dein AMU sieht super aus; die BB Cremelidschatten muss ich mir mal am Counter anschauen gehen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. wow, Birthday Suit sieht bei dir so dunkel aus, fast wie Skinny Jeans bei mir aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus! Hab Birthday Suit ebenfalls und trage ihn auch oft alleine ,als schnelles AMu :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Britta: Ich mag Puderlidschatten im allgemeinen auch lieber. Aber dieser hier ist wirklich nicht zu verachten! Schau Dir die von BB mal an, es gibt eine enorme Farbauswahl, sie halten bombig, müssen aber super schnell verarbeitet werden, sonst siehts bei mir immer doof aus.

    @Keto: Ich habe ihn auf dem beweglichen Lid etwas großzügiger aufgetragen. ;-) Ich finde er lässt sich ganz gut layern.

    @LoveT: Ich finde ihn perfekt für schnelles Amus!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lyndywyn, den hab ich auch und ich liebe ihn! Überhaupt liebe ich alle Benefit Creaseless Creams!
    AMU ist schön natürlich geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht ehrlich toll aus, selber habe ich noch kein Creme Lidschatten von Benefit, aber ich trau ihn meist so oder so nicht. Daher habe ich auch noch nie nach einem gegriffen. Aber dein AMU überzeugt doch!

    Dank dir auch für dein Kommentar, also ich denke ich werde einen Code setzten, so das man die Bilder nicht mehr ziehen kann. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze keines der cremelidschatten von Benefit, aber die Farbe wirkt wirklich schön! Ich finde das AMU sehr schön, der Schimmer ist toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen