Donnerstag, 24. November 2011

Bobbi Brown Woodrose und Champagne Quartz Swatches

Hallo Ihr Lieben!

Bereits im September sind zwei neue Lidschatten von Bobbi Brown bei mir eingezogen. Woodrose und Champagne Quartz. Ich hatte am Counter um ein wirklich ganz dezentes Augenmakup für den täglichen Einsatz zur Arbeit gebeten. Die Dame am Counter hat es mir zusammen mit diesen beiden Lidschatten und Eyeliner geschminkt.

Woodrose habe ich direkt mitgenommen, Champagne Quartz habe ich später ersteigert.
Hier ersteinmal die Lidschatten in unterschiedlicher Belichtung.


 Hier die Swatches. Woodrose ist leider etwas unscharf.
Zum Vergrößern einfach anklicken, dann sieht man die Farben besser.



Die Swatchpostings rechts in der Sidebar habe ich schon mit den "neuen" Lidschatten aktualisiert.

Wenn sich Lichtzeit, Fotozeit und das entsprechende Amu überschneiden, zeige ich es Euch selbstverständlich.
Welche Farben kombiniert Ihr gerne wenn es wirklich dezent sein soll, Ihr aber nicht ungeschminkt sein möchtet?

Kommentare:

  1. Champagne Quartz sieht schön aus! Wenn ich es dezent will, trage ich meist nur einen hellen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und ein mittleres braun in der Lidfalte nichts besonderes :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ Love T. und Tara: Freut mich, daß Euch die Farben gefallen!

    lg

    AntwortenLöschen