Dienstag, 15. November 2011

Catrice Las Vegas Limited Edition

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich seit längerer Zeit eine der Catrice-Paletten ergattern. Die Berlin Palette hatte meine besondere Aufmerksamkeit erweckt. Leider konnte ich die Le nirgends erspähen...

Dafür habe ich die Las Vegas Limited Edition gesehen. So richtig angesprochen hatte sie mich auf den Bildern im Internet nicht. Als ich dann davor stand, habe ich dennoch zwei Sachen gekauft.


Der Eyeliner Drama Queen mit seinen goldenen Schimmerpartikeln hat mich schwer gereizt. Eigentlich finde ich schwarzen Liner bei mir immer etwas zu "hart", aber ich hoffe, daß es durch die Schimmerpartikel nicht so wirkt.

Der Kajal ist aus dem Standardsortiment und heißt "Name it as you like". Ich bin im Beautyjunkies.Forum und auf einigen Blogs darüber gestolpert und neugierig geworden.

Außerdem durfte noch das transparente Puder mit der hübschen Prägung mit. Auch wenn es Augenwischerei ist, denn die nette Dame wird mich wohl nur recht kurz anlächeln und das Puder aus dem Standardsortiment sah mir ziemlich gleich aus.
(Sie kosten auch das Gleiche, auf den Inhalt hatte ich aber nicht geschaut. ;-) )


Ich wollte mir eigentlich das transparente lose Puder von Dr. Hauschka kaufen um damit im Winter meine Foundation zu fixieren. Ich hoffe sehr, daß das Las Vegas Puder auch diesen Zweck erfüllt.

Zum Ausprobieren bin ich noch gar nicht gekommen.
Habt Ihr Sachen aus der Le gekauft? Habt Ihr sie schon ausprobiert? Was sind Eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Das Puder ist so hübsch, fast a bissal schade zum Benutzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab die LE noch nicht entdecken können ,das Puder fixt mich aber auch schwer an :)) ,das sieht soooo toll aus ,Danke für die Fotos!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. @Flora: Ja, schon... aber dann würde sich so einiges hier stapeln. ;-) Daher wird es definitiv benutzt!

    @LoveT.: Gerne! Aber ich denke, daß es nur ein oberflächliches Design ist und darunter ein normales Puder ist...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die LE habe ich auch gesehen, aber ich habe nur den roten Lack mitgenommen!
    Das Quad fand ich zu wenig pigmentiert. Der Puder ist aber echt toll; denke jedoch auch, dass das Muster bald abegnutzt ist. Aber als normaler heller KOmpaktpuder fand ich ihn klasse.
    Viele liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  5. @Britta: Das Quad gefiel mir auch nicht... Das Puder habe ich inzwischen schon einmal benutzt, und die Prägung ist so gut wie weg. Ansonsten fand ich es ganz gut, es st allerdings nicht richtig tranparent, eher ein helles leicht deckendes Puder.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Eyeliner ist so schön! Den hab ich mir auch geholt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @Sally: Ich finde ihn auch schön, allerdings kam ich noch gar nicht richtig zum Ausprobieren. Aber dann sehe ich ihn ja bestimmt bald auf Deinem Blog!
    lg

    AntwortenLöschen