Mittwoch, 23. November 2011

Geshoppt

Hallo Ihr Lieben!

Letzten Samstag war ich mit Mr. T in der Stadt.
Ich hatte noch einen 10% Coupon und eine bestimmte Beute vor Augen:



Die/das Bobbi Brown Skin Foundation Mineral Makeup. Ich hatte es mir vor einiger Zeit schon einmal auftragen lassen und war sehr angetan. Ich habe es in der Farbe light gekauft.
Es gibt aber auch noch Extra light und Alabaster für die ganz, ganz blassen Mädels.
Extra light könnte für mich so gegen Neujahr interessant werden. ;-)

Auf meinem Streifzug ist mir auch die L'Oréal Studio Secrets Anti Glanz Base in die Hände gefallen. Sie soll in der T-Zone dafür sorgen, daß alles schön matt bleibt.

Mein Heiliger Gral das Augenbrauengel von Alverde habe ich dann noch schnell in der Dm mitgenommen, da meins alle war. 

Ich bin gespannt, wie die Foundation und die Base wirken und ob mir beides gefällt.
Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Base? Könnt Ihr mir eine gute Makeup Base empfehlen?
Was haltet Ihr vom Bobbi Brown Mineral Makeup?

Was habt Ihr als letztes geshoppt??

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Testen! Ich denke die Base wird dir gefallen, die mattiert glaub ich richtig gut. Aber ist nur die Frage, wie lange :-)
    Dann teste mal.
    LG Clau

    AntwortenLöschen
  2. das Augenbrauengel von Alverde benutze ich auch und bin sehr zufrieden :)
    Bin schon gespannt auf die Review zur L' Oreal Base!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Clau + Tara: Ich werde die Base erstmal ein Weilchen ausprobieren, dann reviewe ich sie natürlich!

    Lg

    AntwortenLöschen