Donnerstag, 31. März 2011

Computerprobleme

Hallo Ihr Lieben!

Meine stressige Phase ist zwar ersteinmal vorbei, dafür ist jetzt mein Notebook defekt. Leider funktioniert meine W LAN Karte nicht richtig, daher mußte ich es nun einschicken.

Am PC von Mr. T. fühle ich mich nicht so wohl, er hat da seine eigene Ordnung
und ich kann mich nicht richtig entfalten. ;-)
Naja zugegeben, es sind schon Luxusprobleme, die mich aktuell beschäftigen.

Ich wollte Euch nur kurz über meine Computerprobleme informieren, da ich momentan nicht absehen kann wie lange mein PC weg ist und ob ich in dieser Zeit doch noch von einem anderen PC aus bloggen werde.
Eure Blogs verfolge ich natürlich trotzdem. ;)

Bis hoffentlich bald!

Dienstag, 29. März 2011

Zartes Blau mit Dior

Hallo Ihr Lieben!

Die Sonne schien und ich hatte Lust auf etwas zarteres.
Das ist das Ergebnis:


Das AMU-Fotographieren muß ich erst mal wieder üben...


Benutzt habe ich die Farben Nr. 2, 3, und den Liner aus meiner Dior Lidschattenpalette
5 Couleurs Designer Navy Design 208 (siehe Bild),
Mac Brulé zum Kantenblenden
und die Dior Extase Mascara (schwarz).


Ein kräftigeres Amu mit dieser Palette könnt Ihr hier sehen: Klick
Swatches der Palette seht Ihr hier: Klick

Worauf habt Ihr gerade Lust wenn die Sonne scheint?

Montag, 28. März 2011

Mallorca Pearls

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch ein weiteres, sehr geliebtes Schmuckstück von mir zeigen. :)
Es hat mit Perlen zu tun, wie könnte es auch anders sein.... *lach*


Gekauft habe ich diesen Anhänger in unserem Sommerurlaub auf Mallorca vor 2 Jahren. Es gibt dort eine Manufaktur mit einem angegliederten Geschäft. Ich hätte dort ewig bleiben können und soo viele schöne Mallorca Perlen kaufen können.

Die silberne Fassung hat mir an diesem Anhänger besonders gut gefallen.... 


Ich weiß, Perlen sind nicht jedermanns Sache.
Bei meinen letzten Postings, in denen ich Perlenschmuck gezeigt hatte, wurde das deutlich. ;-)

Einige von Euch waren bestimmt schon auf Mallorca. Habt Ihr diese Manufaktur besucht?
Hat es Euch gefallen? Habt Ihr dort etwas gekauft?

Samstag, 26. März 2011

Leo Z-Palette

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen eine kleine Bestellung bei Shades of Pink aufgegeben.
Und bevor ich zu den Dingen komme, die ich gekauft habe, wollte ich Euch einen kleinen Blick auf die Verpackung werfen lassen.

Ich sags Euch ganz ehrlich, mir gefällt wie die Sachen verpackt sind. Alles wird in Blisterfolie verpackt und mit gepunktetem Klebeband verschlossen. Die komplette Bestellung ist dann nochmal in pinkem Papier eingeschlagen. Wenn ich so ein Päckchen öffne, freue ich mich. Ich habe das Gefühl, es wurde mit "Liebe" und "Bedacht" verpackt.
Wißt Ihr was ich meine?


Zu meiner Bestellung:

Ich habe mir endlich eine zweite große Z-Palette bestellt. Ich wollte unbedingt diese schöne Palette mit dem Leomuster haben, aber sie war eine ganze Zeit lang in allen möglichen Shops ausverkauft. In letzter Zeit haben sich einige Catricelidschatten angesammelt, die demnächst in diese Palette einziehen sollen.
(Meine beiden anderen Z-Paletten findet Ihr unter dem Label "Z-Palette".)


Außerdem war ich sehr neugierig auf ein Rouge von Sleek in der Farbe "Sunrise 924". Beim Auspacken fiel mir auf, daß es ziemlich dunkel ist.
Ich denke es wird verstärkt im Sommer zum Einsatz kommen.
Einen Swatch reiche ich nach.
 

Habt Ihr inzwischen auch Z-Paletten? Wie findet Ihr die Sleek Blushes?

Freitag, 25. März 2011

Bloggeburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist mein erster Bloggeburtstag.
Vor einem Jahr habe ich spontan auf das gelbe Feld bei Blogger geklickt und einen Blog erstellt.


Ich hatte damals sehr gehofft, daß ein paar nette andere Blogger meinen Blog abonnieren würden. Heute sind es nicht nur ein paar, sondern 106 regelmäßige Leser.

Ich freue mich sehr, daß Ihr hier seid und daß Euch mein Blog gefällt!
Ich freue mich auf das kommende Jahr. :)

Samstag, 5. März 2011

Bobbi Brown Geleyliner Swatches

Hallo Ihr Lieben!

Bereits vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich schon mal alle meine Geleyliner, die ich damals hatte, querbeet geswatcht. Den alten Post findet Ihr hier. KLICK
Laut den Statistiken ist dieser Post recht beliebt, daher wollte ich das Thema erneut aufgreifen. Zuerst hatte ich Lust speziell meine Bobbi Brown Liner nebeneinander zu swatchen.

Hier sind sie :)

Tageslichtfotos bei bewölktem Wetter.


Durch Klicken sind die Bilder wie immer vergrößerbar. ;)


Vielleicht ist es Euch in der Vergangenheit schon aufgefallen, daß ich die BB Liner total liebe.
Falls Euch das Thema interessiert, könnt Ihr mal unter dem Label Eyeliner schauen.

Hier habe ich noch eine Liste mit Links zu Einzelswatches der oben gezeigten Liner und Tragefotos soweit sie schon vorhanden sind zusammengestellt.

Vergleich von Denim Ink und Waveline von Mac. KLICK
Tragefoto Denim Ink. KLICK
Sepia und Black Ink. KLICK
Sepia Ink im Amu. KLICK
Ivy Shimmer Ink Tragefoto. KLICK
Meine Gedanken zu Ivy Shimmer Ink und dem grünen Liner Smaragd von Alverde könnt Ihr hier lesen. KLICK
Forest Shimmer Ink Swatch und Amu. KLICK

Was haltet Ihr von Geleyelinern? Welche sind Eure Favoriten?
Könnt Ihr einen Unterschied zwischen Mac und BB ausmachen?

Donnerstag, 3. März 2011

Nivea Körperbalsam sensitiv

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch an meinen Erfahrungen mit dem Nivea Körperbalsam sensitiv teilhaben lassen. 



Bitte bedenkt, daß es sich hierbei ausschließlich um meine persönliche Meinung handelt.

Positives: Die Bodylotion hat einen zarten angenehmen Duft. Meiner Meinung nach ist es ein typischer Niveaduft, der nicht aufdringlich ist und sich auch nicht mit nachher aufgesprühtem Parfüm "streitet". 
Die Pflegewirkung gefällt mir sehr. Die Lotion zieht schnell ein ohne einen Film zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich wirklich zart und geschmeidig an. So soll das sein. ;)
Ich habe durch streßbedingte Neurodermitis sehr trockene und teilweise auch empfindliche Haut. Ich war skeptisch, ob mir der sensitive Balsam an Feuchtigkeit ausreichen würde. Aber auch in dieser Hinsicht hat mich die Bodylotion nicht enttäuscht. Meine Haut fühlte sich jeden Tag bis zum nächsten morgen nach dem Duschen toll an. 

Negatives: Fällt mir nichts zu ein. :)

Sonstiges: Wenn ich mich nicht verguckt habe, gibt es die Lotion auch in einer großen Variante und inzwischen auch mit Pumpspender, was mir sehr gefällt!

Nachkaufen? Ziemlich sicher. Momentan habe ich eine Bodylotion von Alverde in Gebrauch. Wenn sie leer ist und nichts dazwischen kommt, kaufe ich sie nach. 

Kennt Ihr diese Bodylotion? Welche ist Eure Lieblingsbodyltion?

Dienstag, 1. März 2011

Kiko Double Glam Eyeliner 05 Lila Seite Versuch 2

Hallo Ihr Lieben!

Bereits vor einiger Zeit hatte ich der lilanen Seite des Kiko Double Glam Eyeliners 05 eine neue Chance gegeben. Der Stift läßt mich einfach nicht los!!
Dieses Mal habe ich auf einen Lidschatten der Farbfamilie verzichtet und dafür das rosa Schimmerpuder aus der Moonlight LE von essence auf das ganze Lid aufgetragen.  

Beim Vergrößern der Bilder wir der Schimmer sichtbar. Schade, daß man ihn im realen Leben nur sieht, wenn man unmittelbar vorm Spiegel steht....



Das vorherige Amu mit dem Liner findet Ihr hier. KLICK
Swatches der Liner findet Ihr hier. KLICK

Das Lila kommt leider nicht richtig als Lila heraus. Mein Gegenüber in einem Kaffee würde wohl eher auf schwarz tippen.

Die türkise Seite des Liners gefällt mir einfach besser. KLICK
Ich werde trotzdem erst mal nicht nach einem lilanen Liner schauen,
dabei kaufe ich irgendwie immer Lippenstifte. ;)