Sonntag, 31. Juli 2011

Zuwachs aus den USA

Hallo Ihr Lieben!

Nach einiger Zeit der Ruhe melde ich mich mal wieder....ich hoffe es geht Euch allen gut?!

Meine Eltern waren vor wenigen Wochen in den USA und haben mir ein paar tolle Sachen mitgebracht. Darunter war natürlich auch Kosmetik. :-)


Wirklich gewünscht hatte ich mir nur Strada von Nars, die anderen Sachen haben sich meine Eltern noch so dazu einfallen lassen. :-)
So bekam ich noch die Bottom Lash Mascara von Clinique und den Nars Lidschatten Night Rider.

Von der Mascara habt Ihr bestimmt schon gehört? Ich hatte mich ja in letzter Zeit sehr aus der Beautywelt zurückgezogen, so daß sie für mich eine Neuheit war.
Das Bürstchen der Bottom Lash Mascara ist wirklich SEHR klein. Man kann auch die minimalen Wimpern in den Winkeln der Augen gut tuschen.


Die beiden Lidschatten finde ich auch ganz bezaubernd. Mit Strada hatte mich die liebe Martha ja vor einer ganzen Weile schon einmal geschminkt. KLICK


Night Rider ist ein Mauveton mit Glitzerpartikeln. Die Farbabgabe ist bei ihm nicht so gut wie bei Strada, man kann ihn aber ganz gut Layern und ich habe schon ein schönes Amu damit geschminkt.

Hier ein Swatch für Euch:


Wie gefallen Euch die Nars Lidschatten? Welche Farben von Nars mögt Ihr ganz besonders gerne?
Habt Ihr die Clinique Bottom Lash Mascara ausprobiert?