Freitag, 20. Januar 2012

Aktuelle Mascara Sparpakete, ein mobiler Blogpost

 Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich kurz zwischen Lernen und Rumräumen.
Bitte entschuldigt die Fotoqualität, es sind schnelle Handyschnappschüsse. 

Da meine Mascara mal wieder leer war, brauchte ich gestern Ersatz. Also bin ich in die dm-Drogerie gestiefelt um mich inspirieren zu lassen, denn ich war in Ausprobierlaune.

Dabei sind mir zwei Sonderangebote ins Auge gestochen:


Eine dieser beiden schicken Mascaras kostet normalerweise 11,95 Euro
beide zusammen kosten 12,95Euro. Die Lash Extension Effect Mascara hatte ich schon einmal. Meine Meinung dazu könnt Ihr HIER nachlesen.
Die Fasle Lash Effect Mascara hatte ich auch schon mal, ich glaube ich war nur so mittelmäßig beeindruckt, sie bekommt jetzt noch eine zweite Chance.

Dieses ist das andere Sparpaket zum gleichen Preis.
Die Mascara kostet normalerweise 11,95Euro, dieser Lidschattenstift ca. 10 Euro.



Dieses Paket habe ich gekauft, weil auf der Mascara die beiden Codeworte Volume & Length stehen.
Mal sehen ob sich das Versprechen bewahrheitet! Zu dem Lidschattenstift habe ich bisher überwiegend negative Kritiken gelesen, da er aber nun schon einmal dabei ist, probiere ich ihn auch aus. :-)

Eine Review mit Bildern kann ich Euch momentan ehrlich gesagt nicht versprechen. Mein Umzug ist zwar größtenteils gemacht, es liegen aber immer noch überall Dinge verteilt, die aufgeräumt werden müssen.
Das Thema Ausmisten ist leider auch noch nicht erledigt.

Zudem stecke ich auch gerade in der Prüfungsphase, also habt etwas Nachsehen. ;-)

So, nun wieder zu Euch, habt Ihr diese Angebote gesehen? Habt Ihr zugeschlagen?
Was haltet Ihr von den Mascaras und dem Lidschattenstift??

posted from Bloggeroid

Kommentare:

  1. die erstere variante hab ich mir auch gekauft :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  2. die erste hab ich auch und sie ist super;)

    AntwortenLöschen
  3. @Alena Du meinst die False Lash Effect? Ab morgen bekommt sie bei mir die zweite Chance. ;-)

    Lg!

    AntwortenLöschen
  4. Vom Prüfungsstress kann ich auch ein Lied singen! Bei mir ist es jetzt zum Glück vorbei, aber die Zeit vergeht so schnell, es wartet schon bald die nächste! Lol
    Drück dir die Daumen ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. @Tara
    Bei mir ist es mit den Prüfungen (fast) auch erst mal vorbei. Aber das Lernen beginnt leider trotzdem schon bald wieder, da noch eine schwierige auf mich wartet. :-/
    lg

    AntwortenLöschen