Donnerstag, 5. Januar 2012

Silvester Outfit und Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Frohes neues Jahr!

Wie Ihr ja wißt, waren wir die letzten Tage unterwegs.
Daher poste ich erst jetzt mein Outfit und ein paar Fotos. 


Mr.T. hat mein Outfit fotographiert bevor wir weggegangen sind.


Wir haben bei Freunden Raclette gegessen, Cocktails gemixt und Singstar gespielt.


 Ich liebe Wunderkerzenfotos!


Danach...


Was habt Ihr an Silvester erlebt?? Wie habt Ihr gefeiert?
Habt Ihr gute Vorsätze fürs kommende Jahr?

Kommentare:

  1. Tolles Outfit ,steht dir sehr gut ,die transparenten Ärmel sind klasse! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich hier schon mal kommentiert habe *peinlich*, also vorsorglich nochmal:

    Schickes Outfit; schlicht aber sehr edel!
    Ich war beim Chinesischen Büffet und anschließend zuhause.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT.
    Dankeschön! Freut mich, daß es Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. @My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    *lächel* Das kann ja mal passieren! Es war der einzige Kommentar zu diesem Post. ;-)

    Dein Silvester klingt auch nach einem gelungenem Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!! Wo hast du denn das Kleid her?
    Die Wunderkerzenfotos sind auch total schön. War es dann echt so neblig oder ist das noch Rauch von den Raketen (oder beides?) :)

    AntwortenLöschen
  6. @Taika
    Das ist eigentlich gar kein Kleid, sondern ein schwarzer kurzer Rock mit einem transparenten Oberteil und einem schwarzen Top drunter. Den Rock hatte ich letzten Winter mal bei P&C gekauft, das Oberteil hatte meine Mutter mir geschenkt....Sorry, das war jetzt keine große Hilfe, ich weiß....

    Der Nebel kam von den Raketen, mir gefiel die Stimmung in dem Bild aber so sehr, daß ich es abgelichtet hab. ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lyndywyn, danke für deinen Kommentar! Süßes Outfit hast du an, ich werde auch mal versuchen, meinen Freund zum knipsen zu überreden, sonst wird das nichts! :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  8. @Blusherine
    Freut mich!!! :-)

    Falls Dein Freund es nicht macht, kannst Du Dich auch im Spiegel knipsen. Klappt auch gut!

    Lg

    AntwortenLöschen