Dienstag, 3. Januar 2012

Mein kleiner Kiko-Einkauf, ein mobiler Blogpost

Hallo Ihr Lieben!

Heute blogge ich ausnahmsweise mal von unterwegs. Ehrlich gesagt mache ich das zum ersten Mal und ich habe keine Ahnung ob es funktioniert. ;-)

Wir sind für ein paar Tage weggefahren, haben viel Zeit beim Bummeln in der Stadt verbracht, uns einige Sehenswürdigkeiten angesehen und zu meinem Glück einen Kiko entdeckt. *juhu*



Das Standardsortiment finde ich ehrlich gesagt nur punktuell reizvoll. Dafür habe ich mir zum ersten Mal ganz bewußt zwei Backups gekauft.





Es handelt sich um die beiden double glam eyeliner 05 (lila und türkis) und 06 (zwei Grüntöne). Ich hätte gerne die Nummer 09 gehabt, leider war dieser Stift restlos ausverkauft. Dafür hatte ich Glück beim Preis, denn die Liner waren reduziert. :-)

Zusätzlich habe ich mir noch eine Mat Base gekauft. Bin schon gespannt ob sie gut funktioniert.



Zu guter letzt sind wir noch an einem Müller vorbeigekommen und ich habe mir den Lidschatten C'mon Chameleon geschnappt.



Alles in allem ein kleiner Haul, falls man das überhaupt so nennen darf. Ich freu mich an meinen Sachen und darüber, daß ich von meinen Lieblings Double Glam Eyelinern ein Backup ergattern konnte.



Kauft Ihr Euch Backups? Kennt Ihr den Primer? Was haltet Ihr von Kiko?

posted from Bloggeroid

Kommentare:

  1. Ich kann zu Kiko nichts groß sagen; wir haben hier keinen, aber ich habe zwei Sachen gewonnen, die ich mal testen werde.
    Dein Haul sieht klasse aus; Chamäleon ist ein toller Lidschatten.
    Viele liebe Grüße.
    PS: Ich kaufe selbst keine Back Ups mehr, da es ja immer wieder so viel Neues gibt.

    AntwortenLöschen
  2. @Britta: Ich habe bisher eigentlich auch keine Backups gekauft, weil ich der gleichen Meinung bin wie Du. Aber bei diesen Stiften konnte ich einfach nicht anders... ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Den 05 habe ich mir auch 2x als Back Up gekauft :D ich vergöttere ihn *_* den grünen und blauen find ich auch super, aber da reicht hoffentlich einer :D

    Und super, dass es bei dir mit den Kommis auch geklappt hat =)

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia
    Das Türkis an dem 05er ist einfach so eine Wahnsinnsfarbe! In die beiden Grüntöne bin ich einfach irgendwie verliebt...

    Wahrscheinlich hat jetzt jeder Deiner Leser auch diese Kommentarfunktion eingerichtet. ;-)
    lg

    AntwortenLöschen