Samstag, 7. Januar 2012

Neue Kommentarfunktion

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es inzwischen nun schon auf mehreren Blogs gesehen und Ihr wahrscheinlich auch. Es geht um das Tutorial für die neue Kommentarfunktion, mit der man direkt Kommentare beantworten kann. Ich habe es zwar bisher immer schon so gehandhabt, die Kommentare unter den entsprechenden Posts direkt zu beantworten, das neue Design dazu und die die direkte Möglichkeit zu Antworten, gefallen mir allerdings noch besser.
Ich hoffe Euch auch!

Das originale Tutorial findet Ihr hier: TUTORIAL
Einige Erklärungen zum Start findet Ihr jeweils hier: TALASIA und GODFRINA
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, daß Ihr diese Tutorials schon gesehen habt und poste es nur der Vollständigkeit halber nocheinmal.

Seit gestern ist es nun also auch bei mir online.
Wie gefällts Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen