Donnerstag, 1. März 2012

Bobbi Brown Neon & Nudes

Hallo Ihr Lieben!

Inzwischen kennt Ihr das ja schon, zur Prüfungszeit ist es hier auf meinem Blog immer sehr, sehr still.
Ich freue mich, daß Ihr noch dabei seid!

Momentan bin ich für 4 Wochen in meinem Zweitzuhause und die Umzugs- und Aufbauarbeiten sind noch immer in vollem Gange. Ofen und Herd sind auch endlich eingetrudelt. Aber Ihr seid sicher auch alle schon umgezogen und kennt die Probleme. Falls Ihr mir bei Twitter folgt, habt Ihr in den letzten Wochen auch immer mal wieder von mir und dem Umzug gelesen.

So, aber nun mal zu einem schönen Thema. Zwischendrin konnte ich mich ein wenig belohnen. Ihr wißt ja, daß ich sehr auf Bobbi Brown Produkte stehe und momentan kommt noch ein schwerer Nude Tick dazu. :-)


Der Nude Palette aus der Neon & Nudes Spring Collection konnte ich nicht wiederstehen. Wie Ihr sehen könnt, habe ich sieauch schon ein paar Mal benutzt. Der beigelegte Pinsel ist übrigens super. Ich besitze den Angled Eye Shadow Brush auch als regulären Pinsel und kann keinen Unterschied zwischen den beiden Feststellen. Auch der Eyelinerpinsel ist für seinen Job perfekt. 


Das Rouge hat es mir zusätzlich angetan. Ich nutze Rouge zwar nicht täglich, aber immer öfter. Mit dieser hübschen Farbe sieht man im Handumdrehen richtig frisch aus.


Swatches habt Ihr sicherlich schon viele gesehen. Ich reiche sie aber selbstverständlich bei Gelegenheit nach.

Ein Amu dazu könnt Ihr hier sehen: KLICK

Habt Ihr Euch auch etwas aus der Neon & Nudes Collection gegönnt? Welchen Looks seid Ihr momentan verfallen? Nude oder stark betont?

Kommentare:

  1. Schöne Palette <3 und das Rouge gefällt mir auch sehr gut!
    Ich habe mir aus der Kollektion nichts gekauft; ich habe von BB nur einen Lippenstift bislang.
    Farblich bin ich derzeit voll auf Pastell; teilweise benutze ich aber auch nude-/erd-Töne.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pastelltöne mag ich auch. Kommen bei mir wahrscheinlich bei den ersten Sonnenstrahlen wieder zum Einsatz.
      lg

      Löschen
  2. Ja, dann passt es ja! Wir haben heute 15 Grad <3.
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, von Bobbi B. hab ich nichts. Weiß nicht wieso, sollte wohl mal losziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe total auf Bobbi Brown. Einzig die Cream-Shadows finde ich schwierig. Falls Du Lust hast, kannst Du unter dem Label Bobbi Brown und bei den Swatches ein wenig in meinen Sachen stöbern.
      lg

      Löschen