Mittwoch, 28. März 2012

Outfit und Amu vom Wochenende

Hallo Ihr Lieben!

Das ist mein Outfit vom Wochenende.
Das Wetter war echt genial und deshalb haben wir am Sonntag einen kleinen Ausflug gemacht. ;-)


Passend zur Bluse habe ich als Eyeliner den Zoeva Eyeliner in Paradise benutzt. Ansonsten habe ich noch Vapour von Mac ganz zart auf das bewegliche Lid aufgetragen, mit Brulé verblendet und die Wimpern mit schwarzer Macrara von Max Faktor getuscht. Ein einfaches und schnelles Amu :-)


Einen Swatch von Paradise könnt hier sehen: KLICK


Der Tag war also sehr petrol/türkis- lastig. :-)
Diese Ohrringe habe ich getragen. Sie sind aus dem New One Shop und
waren ein Weihnachtsgeschenk von Mr. T. 


Und noch ein Handyschnappschuß von meiner gestrigen Backwut:


Was habt Ihr am Wochenende gemacht? Wie gefallen Euch die Zoeva Eyeliner?
Welche Stift-Eyeliner sind Eure Lieblinge?

Kommentare:

  1. Die Bluse ist wunderschön ,sowohl von der Farbe als auch vom Schnitt!

    Die gebackenen Stückchen sehen yummy aus :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Bluse auch sehr und jetzt ist es endlich wieder warm genug. :-) Die Törtchen habe ich gestern für Mr. Ts Firma gebacken, weil Mr. T. gemosert hat, daß er nie welche abbekommt, wenn ich für meine Praktikumsstellen backe. ;-)
      lg

      Löschen
  2. Such a great post, I really like it, these pics are so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I visited your blog, left a comment and I'm following now. Love your sunnies. ;-)

      Löschen
  3. Hallo Lyndywyn,

    das Outfit sieht toll aus und das AMU passt grandios dazu - alles sehr hübsch!

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es Dir so gefällt!
      lg

      Löschen
  4. ohhhh :D vielleucht kann ich dir unbemerkt den korb voll leckereien klauen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* leider sind schon alle muffins in den bäuchen von ts' kollegen verschwunden. ;-)
      lg

      Löschen