Montag, 19. März 2012

Pink up your Life!

Hallo Ihr Lieben!

Da ich selbst ein Fan von pinken und rosanen Dingen bin, möchte ich dem heutigen Aufruf von Buntewollsocke folgen:   




Worum geht’s?

"Es heißt ja immer, man solle morgens in den Spiegel lächeln, damit der Tag gut wird. Warum also nicht mit etwas Pink im Gesicht oder auf den Nägeln? Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Und wir können es leben, denn wir sind Mädchen und Frauen.
Eure Aufgabe ist es ab sofort, mit mir gemeinsam Pink in die Woche zu starten. Sei es ein Nagellack, der Lippenstift oder einfach ein paar pinker Ohrringe. Erlaubt ist, was euch gefällt und was zu euch und eurer Stimmung passt." Das sagt Buntewollsocke.

Es war eigentlich eher Zufall, aber ich habe heute ein pinkes Shirt getragen.
Außerdem liebe ich meine pinke Handyhülle heiß und innig :-)


Die pinke Handyhülle habe ich jeden Tag dabei.
Ansonsten trage ich regelmäßig diese Dinge, nicht nur montags ;-)
Die Thomas Sabo Kette hat mir Mr. T. vor 4 Jahren geschenkt, extra mit einem rosanen Anhänger. :-)


Schaut mal bei Buntewollsocke vorbei! Vielleicht habt Ihr auch Lust mitzumachen!

Wie siehts bei Euch aus mit pink?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen