Donnerstag, 19. April 2012

Bobbi Brown Gel Eyeliner Forest Shimmer Ink

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Gel Eyeliner von Bobbi Brown aus der Schublade geholt.
Einige meiner Farben kennt Ihr ja bereits.
(Falls nicht, schaut einfach mal im Inhaltsverzeichnis unter Eyeliner oder Bobbi Brown.) 


Dieser hier ist Forest Shimmer Ink. Es ist ein golden schimmerndes Waldgrün.
Ich habe ihn schon lange, allerdings nutze ich ihn nicht ganz soo oft, wie man sieht. 


Aufgetragen zaubert er einen farblich "weichen" Lidstrich, finde ich.


Ich mag die Farbe gerne und habe mir vorgenommen ihn wieder öfter zu benutzen.
Hier noch ein Swatch:

Habt Ihr auch Bobbi Brown Gel Eyeliner? Befindet sich Forest Shimmer Ink in Eurer Sammlung?
Welche Farben mögt Ihr besonders?

Kommentare:

  1. Ich habe als einziges Produkt von BB einen Lippenstift und sonst noch nichts!
    Der Liner sieht super aus; weich ist der richtige Ausdruck. Schön harmonisch mit Deiner Augenfarbe und besser als schwarz finde ich.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch zwei Lippenstifte von BB. Die sind auch super! Wenn Dich die Marke anspricht, schau Dich mal am Counter um. Es gibt sooo viele schöne Sachen! *lach* lg

      Löschen
  2. Dann bastel dir auch welche *flüster* :D

    Das ist aber ein schöner Eyeliner, sieht sehr harmonisch aus. Gibst du mir ein paar Sommersprossen ab? Ich habe nur 3 Stück und dabei mag ich die so gerne ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Du stiftest mich eh schon sooo oft an zu Basteln. *lach*
      Meine Sommersprossen kannst Du alle haben. Geb sie gerne ab. ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. I love the colour! So natural<3
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Ich hab nur den Espresso Ink, aber der ist auch gut :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß sie Dir gefällt! Ich glaube Espresso Ink ist einer der wenigen Liner, den ich nicht besitze. ;-)
      lg

      Löschen