Dienstag, 3. April 2012

Catrice Lack Ultimate Nudes 080 Sing: Oh, Champs-Élysées

Hallo Ihr Lieben!

Ganz ehrlich, ich habe mir seit Weihnachten schon nicht mehr die Nägel lackiert. In den vergangenen Wochen hatte ich dann durch mein Praktikum recht viel mit Desinfektionsmitteln zu tun, also hätte sich das Lackieren auch nicht gelohnt. 

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem schönen Nudeton für meine Nägel, bin aber (noch) nicht bereit mir einen Highend-Lack zu leisten, obwohl ich in dem Sektor bereits einen hübschen im Sinn habe. Momentan habe ich drei Nude-Lacke zu Hause, wovon ich Euch meine neueste Erungenschaft gerne zeigen möchte.

Verzeiht mir bitte die kleinen Patzer und die angegriffene Nagelhaut
.

Es handelt sich hierbei um den Ultimate Nudes Lack 080 Sing: Oh, Champs-Élysées von Catrice, den ich bei meinem letzten Raubzug in der dm-Drogerie (KLICK) gekauft hatte.
Ich habe zwei Schichten lackiert.

Die Farbe ist in meinen Augen lachsfarben und enthält einen ganz dezenten Glimmer, den man bei genauem Hinsehen in der Sonne erkennt. Alles in Allem erinnert er mich sehr an den Into the wild "Heart Chakra" Lack von essence. KLICK

Ehrlich gesagt finde ich die Farbe zwar ganz hübsch, aber so richtig nude empfinde ich sie nicht. Warum ich nicht einen hellerern genommen habe, kann ich gar nicht erklären. Irgendwie hat mich der Lack angelacht, obwohl ich wohl wenig Verwendung für ihn finden werde. Wir werden sehen.

Positiv aufgefallen ist mir übrigens der breite Pinsel. Da ich im Lack-Thema momentan nicht richtig drin bin, denke ich, daß darüber schon berichtet wurde. Falls nicht, meldet Euch.


Was ist Euer liebster Nude Lack? Welche Farben könnt Ihr empfehlen? Vielleicht auch etwas von Essie?
Freue mich auf Eure Vorschläge!

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Schön dezent und trotzdem etwas besonderes :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie Dir gefällt! An mir mag ich sie leider nicht so sehr.

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut! :-)

    LG

    http://NatiVanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen