Montag, 2. April 2012

dm-Shopping

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich auf den Tag genau einen Monat lang nicht in einer dm-Drogerie oder irgendeiner anderen Drogerie war, hatte ich leichte Entzugserscheinungen. ;-) Ich habe das noch nicht mal absichtlich gemacht, leider war mein einziger freier Tag in den letzten Wochen der Sonntag.

Mitte letzter Woche war es so weit, ich hatte die Gelegenheit und ergriff sie beim Schopf. Angefixt durch Blogs und Twitter kam ich an ein paar Produkten nicht vorbei. Leider sind die Bilder etwas überbelichtet, ich hatte keinen optimalen Photoplatz.


Zu dem Dusch-Sorbet hat mich die liebe Britta verleitet. Einmal geschnuppert, wanderte es in mein Körbchen. Probieren konnte ich es leider noch nicht.
Ähnlich ging es mir mit dem Mademoiselle Chic Duschgel, von dem Cheana vor längerer Zeit getwittert hatte. Der erste Eindruck ist positiv.
Auf das Trockenshampoo von Balea wurde ich durch eine Komilitonin aufmerksam, die zwischen Tür und Angel einfach so davon erzählte, ohne zu wissen, daß sie mich neugierig machen würde. Der erste Eindruck hier nach einem bisher einzigen Test ist schonmal gut. 


Die Catrice Mascara hat mich angesprochen, weil sie ein kegelförmiges Bürstchen hat, daß mich an die Doll Eyes Mascara von Lancôme erinnert. Erster Eindruck war mäßig, muß aber noch weiter getestet werden. 
Die Max Faktor False Lash Effect Mascara konnte seit Januar bei mir punkten, daher habe ich sie nachgekauft.
Der Fit me Concealer 15 hat mich gereizt, weil er viele schrieben, wie toll er sei. Er ist SEHR hell. Allerdings habe ich auch noch mit Sonnenbrand zu kämpfen, vielleicht ist der Kontrast von rot zum Concealer momentan einfach zu hoch.


Ja und diese hübschen Stücke haben es einfach so in meinen Korb geschafft. Das Revoltaire Rouge mag ich, der Nude-Lippenstift ist nicht ganz meine Farbe, Pinsel und Lack müssen noch ausprobiert werden.

Was habt Ihr in den letzten Tagen so gekauft? Habt Ihr vielleicht Produkte gekauft, die ich auch gekauft habe? Ist etwas dabei das Euch besonders interessiert?

Kommentare:

  1. Schöne Einkäufe liebe Lyndywyn! Das Mango Sorbet finde ich nach wie vor sehr gut.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, werde es sicherlich in den kommenden Tagen ausprobieren. Hatte gestern abend leider vergessen den Link zu setzen, habe ich nun nachgeholt. :-)

      Löschen
  2. oh du glückspilz! kabuki und revoltaire blush +lippies sind hier schon überall weg *schnief*
    viel spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rouge ist auch wirklich schön. Die Lippenstifte haben mich allerdings nicht so überzeugt, also hast Du nichts verpasst! :-)

      lg

      Löschen