Montag, 23. April 2012

New Shoes - Neue Sommerturnschuhe mit Blumen

Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen bin ich mit einer Freundin kurz in die Stadt gegangen, weil sie sich Schuhe zu einem Kleid kaufen wollte. Sogesehen war ich eigentlich nur die seelische und moralische Unterstützung. Eigentlich....

Aber wie es immer so ist, wenn man eigentlich nur die Begleitung ist, findet man an genau diesen Tagen immer etwas, was man eigentlich, vielleicht, irgendwie braucht.
Und wehe man kauft es nicht, denn beim nächsten Stadtbesuch findet man grundsätzlich nichts!

Auf diese Weise bin ich zu meinen neuen Sommerturnschuhen gekommen:


Ich wollte mir für den Sommer sowieso leichte Turnschuhe kaufen. 
An diesen hier mit den Blumen drauf, kam ich einfach nicht vorbei.


Ich hatte sie schon ein paar Mal an. Sie sind echt bequem!

Kennt Ihr solche Spotankäufe auch, wenn Ihr Freundinnen begleitet? Was habt Ihr für Sommerturnschuhe? Habt Ihr vielleicht auch welche mit Blumen?

Kommentare:

  1. Die sind hübsch!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind auch bequem! ;-) Freut mich, daß sie Dir gefalen!
      lg

      Löschen
  2. Mir geht das auch immer so! :-) tolle Schuhe!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich beruhigt. ;-) Schön, daß sie Dir auch gefallen!
      lg

      Löschen
  3. Die sind hübsch! Guter Kauf.
    Ich hätte gerne die von James Rizzi, die es aktuell bei Deichmann gibt, aber ich bin noch nicht schlüssig, mit welchem Design.
    XOXO Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So genau hab ich mich gar nicht umgesehen, war wie gesagt mit einer Freundin da. Werde aber nochmal ganz genau erkunden welche Du meinst!
      lg

      Löschen
  4. Such a lovely post: these shoes are great!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You already proposed this another time. ;-)

      Löschen
  5. Die sehen wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen