Samstag, 14. April 2012

Ostermontags-Outfit und Problem mit Picasa

Hallo Ihr Lieben!

Heute hatte ich zum ersten Mal ein richtig blödes Problem.
Mein Speicherplatz bei Picasa ist voll und ich kann keine weiteren Bilder hochladen. 

Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Hattet Ihr das Problem auch schon? Wie habt Ihr es gelöst? Habt Ihr Speicherplatz von Google für den Dienst gekauft? Habt Ihr Picasa heruntergeladen? Funktioniert das gut? Ist es praktisch damit die Fotos zu bearbeiten? Und ist das Programm eigentlich kostenpflichtig?
Oder seid Ihr auf einen anderen Dienst ausgewichen? 

Edit: Ich habe Picasa ausprobiert. Es ist kostenlos und hat mich nicht restlos überzeugt. Ich habe mein Problem aber inziwschen lösen können. 

Das eigentliche Thema dieses Posts sollte eigentlich mein Outfit vom Ostermontag sein.
Diese Komination habe ich zum Familienessen getragen:



Pulli und Rock sind von Esprit, die Schuhe von Paul Green.
(Nicht aus der aktuellen Saison)


Was habt Ihr zu Ostern getragen? Hattet Ihr eine schöne Zeit? 
Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen