Sonntag, 29. April 2012

Schmuck von Bijou Brigitte

Hallo Ihr Lieben!

In meinem letzten Post habe ich Euch ja meine neuen Blumen-Turnschuhe gezeigt. Und natürlich ist es während der Shoppingtour nicht ausschließlich bei den Turnschuhen geblieben! 

Es gibt ja manchmal diese Tage, an denen man einfach so viele schöne Sachen findet und sich kaum entscheiden kann. So standen wir zu zweit vor den Schuckaufstellern und haben alles ganz genau inspiziert. Es gab wirklich so einige schöne Stücke. Am Ende habe ich mich für diese Sachen entschieden:


Die rosanen Ohrringe und das Armband sind auch von Bijou Brigitte.



 Wie gefallen Euch meine neuen Sachen? Wo kauft Ihr gerne Schmuck und schöne Haarnadeln?

Kommentare:

  1. Schöne Stücke ,die kleinen Haarspangen mit den Blümchen hab ich auch :)

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja die Spangen sind einfach so süß gewesen, daß ich sie haben mußte!
      lg

      Löschen
  2. die Blümchenhaarspangen find ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Very cute rings indeed:)))
    I like your blog:D would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen