Montag, 28. Mai 2012

Mitbringsel: Urban Decay Naked Palette 2 + 1 und UDPP Eden

Hallo Ihr Lieben!

Seid mir nicht böse, aber ich bin momentan etwas blogfaul. :-)
Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr mir bei Twitter folgen, dort melde ich mich fast jeden Tag mit einer Hand voll Tweets was ich so mache.

Vor ein paar Wochen waren meine Eltern in Frankreich. Während einer Vorlesung erreichte mich plötzlich und völlig unerwartet eine E-mail mit einem Bild einer Sephora Filliale und der Frage, ob ich etwas "bräuchte". Ich quiekte so vor mich hin, während meine Kommilitonen sich neben mir schon wunderten.

Einige Tage später hielt ich mein Mitbringsel in der Hand. :-)



Zusätzlich zum Einkauf gab es noch einen kleinen Lidschatten als Geschenk dazu.  Es handelt sich um einen Stardust in der Farbe Bobby Dazzle. Die Farbe ist recht neutral mit vielen Glitzerpartikeln. 




Ich wollte schon seit längerer Zeit unbedingt eine Primer Potion in Eden haben und die Naked 2 Palette stand auch recht weit oben auf meinem Wunschzettel. 

Die Palette ist inzwischen ja nicht mehr gerade super neu und die meisten von Euch kennen sie mit Sicherheit schon aus diversen Postings. Auch über die Qualität der Lidschatten brauche ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen, oder?! :-)

Ich lasse einfach noch ein paar Bilder sprechen:



Bisher hatte ich es Euch ja "verschwiegen", aber ich besitze seit dem letzten Sommer, als wir auf Sizilien waren, schon die Naked Palette 1.  So als kleinen Vergleich habe ich die beiden Paletten mal nebeneinander gelegt. Oben seht Ihr die Naked 2 und unten die Naked 1.


 Der Vollständigkeit halber habe ich die beiden Paletten auch nochmal zusammen geswatcht.
Auch hier ist oben wieder die Naked 2 und unten die Naked 1.


Die Entscheidung, ob man beide Paletten braucht oder nicht, oder man überhaupt eine davon braucht, überlasse ich einfach mal jedem selbst. ;-) Ich finde sie sind beide toll und sie unterscheiden sich auch deutlich voneinander.

Habt Ihr eine der Paletten? Oder vielleicht sogar beide? Wie gefallen sie Euch?
Welche Kombinationen verwendet Ihr am Liebsten?

Falls Ihr Swatches vom Gloss, der Primer Potion und dem Dazzle Dust möchtest, medlte Euch, dann reiche ich sie nach. :-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab die Naked 2 sogar geschenkt bekommen. *freu*
      lg

      Löschen
  2. Also ich habe und liebe auch beide Paletten, Naked und Naked 2 und ich finde auch, dass beide ihre Daseinsberechtigung haben weil sie doch recht unterschiedlich sind. Ich bereue auf keinen Fall beide gekauft zu haben! Mittlerweile benutze ich sogar die Naked2 irgendwie lieber ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich eine lieber mag als die andere. Ich benutze sie beide super gern!
      lg

      Löschen
  3. Wow, das sind ja tolle Paletten. wahnsinnig tolle Farben. Ich liebe diese Braun-Kupfertöne. Auch das Design der Paletten finde ich toll.

    Lg
    Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind auch wirklich schön. Ich mag die Grau- und Rosatöne auch noch gerne. :-)

      lg

      Löschen
  4. Hej hej,
    es freut mich, dass deine Eltern so lieb an dich gedacht haben! Ich habe keine von beiden und finde die Rose-Töne am schönsten!
    liebe Grüße
    Julia
    http://sometimespink-diy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Eltern denken immer so lieb an uns!
      lg

      Löschen
  5. Die Naked Palette werde ich mir irgendwann auch noch mal holen... was kostet die denn in Europa? In den USA habe ich sie für 50 USD gesehen? Wusste gar nicht, dass es Sephora in Frankreich gibt... warum gibts den bei uns nur nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, also ich hab sie ja mitgebracht bekommen. ;-) Ich schätze so rund um 40-45€. Ich finde, daß beide Paletten Ihr Geld wert sind, aber das ist natürlich Ansichtssache.

      lg

      Löschen