Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Muttertag. :-) Das Wetter ist super und ich hoffe Ihr genießt den schönen Sonntag!


Ich habe eine kleine Muttertagsüberraschung für meine Mutter vorbereitet und möchte den schönen Anlaß für ein wenig Eigenwerbung nutzen. :-)

Ich habe seit kurzem einen zweiten Blog und würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt dort vorbeizuschauen.Wenn Ihr wissen möchtet, was in meinem Muttertagskörbchen ist, schaut einfach mal rein. :-)

Was habt Ihr für Eure Mütter zum Muttertag gemacht?

Kommentare:

  1. Das Wetter ist auch im Moment gut in England :)! Das Geschenk sieht so suess aus :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für Dich! Ich liebe Sonnenschein!
      Meine Mom hats noch gar nicht gesehen, aber ich hoffe, es gefällt Ihr auch!!

      lg

      Löschen
  2. Das Körbchen finde ich sehr süß. Eine sehr hübsche Idee. :)


    LG Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Danke* Freut mich, wenns Dir gefällt!
      lg

      Löschen