Dienstag, 22. Mai 2012

Saudi Arabien

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht habt Ihr es bei Twitter ja mitbekommen, vielleicht auch nicht. Mr. T. ist für eine Weile beruflich in Saudi Arabien. Als er vor kurzem die örtliche Shopping Mall besucht hat, fotographierte er am Info-Punkt direkt eine Liste von allen Beauty-Shops für mich. :-)

Kurze Zeit später bekam ich eine Mail mit diesen beiden Bildern:


Die Worte Mac und Sephora in arabischer Schrift finde ich irgendwie total abgefahren. :-)


Heute kein besonders informativer Post meinerseits, dafür eine Portion Fernweh für alle.
Ich hoffe Ihr hattet ein tolles verlängertes Wochenende? Was habt Ihr gemacht?

Kommentare:

  1. Hihi cool! ;-)

    Mein langes WE bestand aus Family, Family, Family und bisschen chillen... ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - fast wie im Katalog weil es so Menschenleer ist :-)Ich finde das auch total spannend die uns so bekannten Beautyläden mal in ganz anderer Schrift zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es sieht wirklich aus wie im Katalog!!
      lg

      Löschen
  3. Tolle Fotos ,sehr interessant!

    Knuddler :)

    AntwortenLöschen