Dienstag, 26. Juni 2012

DIY Geschenkanhänger: Schmetterling auf der Wolke

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir vor einiger Zeit Motivlocher in Form einer Wolke und eines Schmetterlings gekauft. Eigentlich hatte ich mit ihnen etwas ganz anderes vor, aber durch Zufall ist beim Herumspielen ein Geschenkanhänger entstanden. Da der Anhäner größeren Anklang fand, wollte ich ihn Euch gerne zeigen.



Alles was man dazu braucht, seht Ihr auf dem Foto unten: 
Zwei Motivlocher, verschiedenfarbiges Papier, wobei eins der beiden Blätter etwas fester sein sollte
und Kleber.

Das Papier aufeinanderkleben, in der gewünschten Anordnung ausstanzen,
die Schmetterlingsflügel vorsichtig trennen, nach oben biegen und etwas nettes schreiben.


So sah das Geschenk aus. :-)


 Für verschiedene Anlässe kann man natürlich verschiedene Motive und Papierfarben aussuchen.
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. :-)
Wie gefällt Euch der Anhänger?
Hängt Ihr generell Anhänger oder kleine Kärtchen an Eure Geschenke, oder eher nicht?

Kommentare: