Samstag, 16. Juni 2012

Mein Hochzeitsoutfit, ein Cocktailkleid

Hallo Ihr Lieben!

Ich war ja am Wochenende bei der Hochzeit einer lieben Freundin.
Das Kleid, das ich mir dazu extra gekauft hatte, wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. :-)
Leider ist die Qualität der Bilder etwas durchwachsen, daher müßt Ihr ausnahmsweise mit einer kleineren Bildergröße Vorlieb nehmen....

Dieses Bild habe ich vor der Feier mit meinem Handy gemacht.


Das Kleid habe ich vor einigen Wochen bei P&C gekauft. Eigentlich wollte ich dazu offene Schuhe tragen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat leider immer wieder geregnet. 

Hier haben wir gerade nochmal unsere Performance geübt.


Und das ist die Frisur, die ich getragen habe. Sie hat den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten, und das nur mit einem Haargummi, einer Haarklammer und Haarspray.
Es handelt sich um einen "Gibson Tuck". Ich hatte sie Euch schon einmal vorgestellt. KLICK
Dieses Mal habe ich die Spange aber gerade eingefädelt und alle Haarspitzen versteckt.
Sie ist recht einfach zu machen und sorgt immer für Komplimente. :-) 


Tragt Ihr auch manchmal Cocktailkleider? Welche Farben mögt Ihr am Liebsten?
Welche Schuhe und welche Frisuren tragt Ihr dazu?

Kennt ihr gute Tutorials für einfache Frisuren?

Kommentare:

  1. wunderschönes kleid! steht dir ausgezeichnet! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Hochzeitsoutfit, sieht klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich hab mich auch sehr wohl gefühlt.
      lg

      Löschen
  3. Total hübsch! Hast du die Frisur ganz alleine gemacht? Respekt, das könnte ich nicht. Und das Kleid ist auch toll, perfekt für eine Hochzeit.

    Hmm, irgendwie haben sehr viele Mitleid mit meinem Freund wegen der femininen Einrichtung bei uns ;D Aber ihn stört es gar nicht so, er hat ja sein eigenes Zimmer und im Wohnzimmer durfte er eine kleine beleuchtete Hausbar und ganz viele Lautsprecher aufbauen. Darüber blogge ich nur nie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Frisur habe ich selbst gemacht, ich muß aber wirklich sagen, daß das total einfach war. :-)

      Na, wenn er sogar sein eigenes Zimmer hat und ansonsten auch das ein oder andere Spielzeug hat, ist ja alles gut. :-)
      lg

      Löschen
  4. Das Topping bekomm ich auch fast nie richtig hin. Abe ich bin mir sicher, deine Cupcakes schmecken trotzdem!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid! Meine Lieblingsfaben sind schwarz/weiß mit knalligen oder pastelligen Accesoires.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stelle ich mir auch schön vor. Ich habe sogar ein schwarz/weißes Kleid, aber ich wollte zusätzlich gerne etwas farbiges haben. :-)

      lg

      Löschen